Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, freundlich und ästhetisch ansprechend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CIT Hotel Britannia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
CIT Hotel Britannia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CIT Hotel Britannia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Balbi 38, 16126 Genua, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 89 Hotels in Genua
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, freundlich und ästhetisch ansprechend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Schon der Eingangsbereich sieht in seiner minimalistisch-modernen Ästhetik sehr ansprechend und urban aus. Das Personal war sehr freundlich. Unser Zimmer war im Schwarz-Weiss-Look durchgestaltet. Eigenwillig gelangt man vom erhöhten Eingangsbereich über vier Stufen in den tiefer gelegenen sehr hohen Raum. Das Frühstücksbuffet war für Italien sehr reichhaltig. Sehr gut am Hotel ist auch die Lage, direkt am Bahnhof Piazza Principe und nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt. Die Preise sind an der oberen Grenze, aber da wir mit allem zufrieden waren, gibt es auch hier nichts zu beanstanden.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

247 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    80
    78
    29
    22
Bewertungen für
94
56
16
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Sehr freundliches Personal (die Sauna wurde nur wegen uns angeschaltet), wunderschönes Zimmer (mit Kochniesche), nur das Wetter hat nicht mitgemacht, aber das wurde durch die Sauna am Abend ausgeglichen. Das Hotel liegt zentral, auch das Aquarium (sehr empfehlenswert) ist leicht zu erreichen. Frühstück war sehr lecker, es gab selbstgemachten Kuchen, Müslie, Obst, Wurst...

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
nähe Frankfurt
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Hotel ist landestypisch, also die Zimmer sind nicht wirklich sauber. Teppich und ähnliches hätte eine komplett Reinigung dringend nötig gehabt.
Immerhin lieg das Hotel verkehrsgünstig nahe am Bahnhof und am sogenannten Weltkulturerbe, einer Straße...
Sauna und Whirlpool waren leider defekt und für unbestimmte Zeit geschlossen.
Immerhin war das Zimmer mit kleiner Kochnische und ähnlichen ausgestattet.
Der Kaffee des Frühstücks ist ungenießbar, da werden wohl über Stunden Kaffeebohnen über offenen Feuer zerdrückt...von Italien erwartet man da mehr...

Für insgesamt 80€ war das Hotel überteuert, 40€ wären ein fairer Preis gewesen...

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ahrensburg
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Wir hatten ein Familienzimmer im sechsten Stock. Es gab nicht an dem Zimmer auszusetzen. Es ist nicht brandneu, aber alles war in gutem Zustand und es war überdurchschnittlich groß. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zur Altstadt sind es nur wenige Minuten zu Fuß- auch die Metrostation Principe ist gleich um die Ecke. Viele kleine Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hunsrück
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 78 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Hotel ist zentral gelegen und die gesamte Altstadt von Genua bestens zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen aus fährt der Bus beinahe bis vor die Haustür. Vier Sterne Standard hat das Haus gewiss nicht, aber angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses bin ich dennoch zufrieden. Das Zimmer (DZ als EZ) ist hinreichend groß und praktisch eingerichtet. Es gibt eine Mini-Bar und einen Fernseher (keine deutschsprachigen Programme). Die Unterkunft ist sauber und für Städtereisende mit kleinerem Budget wirklich zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, wobei die angebotenen Speisen von eher durchschnitllicher Qualität waren. Die Freundlichkeit der Mitarbeitenden war personenabhängig. Während ich an der Rezeption sehr freundlich empfangen wurde und gute Tipps für meine Stadtbesichtigung bekam, waren die Mitarbeiterinnen im Restaurant (Frühstück) nicht sonderlich motiviert und langsam (Wurst, Brot und Käse wurde erst auf Hinweis beim Büffet nachgefüllt; Brötchen waren sehr kross gebacken).

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Prag
Beitragender der Stufe 
121 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Wir waren da zufrieden. Fruhstuck reichhaltig, Zimmer gross und sauber, Personal nett.
Das Hotel liegt gleich beim Bahnhof, unweit vom Hafen und Stadtzentrum. Es eignet sich fur alle, die in Genoa ein paar tage verbringen wollen. Es eignet sich ausgezeichnet fur Ausfluge mit dem Zug nach Rapallo, Portofino oder Cinque Terre.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

kleines Hotel, mit vollem Komfort. Nur 3 min von der Stazione Centrale entfernt. Dennoch sehr ruhig,

Sehr freundlicher und professioneller Service.
Außerhalb der Saison hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die Zimmer sind komplett ausgestattet, mit TV, Föhn und gerämigem Kleiderschrank.
Frühstücksbuffet sehr reichhaltiv und recht unitalienisch.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im CIT Hotel Britannia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über CIT Hotel Britannia

Anschrift: Via Balbi 38, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — CIT Hotel Britannia 4*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CIT Hotel Britannia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
CIT Hotel Britannia Genua, Italien - Ligurien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie CIT Hotel Britannia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.