“Sehr freundlich!” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 133 Pensionen in Genua
Bern
“Sehr freundlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Das B&B Dell' Acquario ist versteckt im Hafenviertel von Genua. Von unserem Zimmer hatten wir einen interresanten Blick in einen grossen, sonnigen Innenhof. Das war pures genovisches Lebensgefühl die Menschen dort Wäsche aufhängen, Singen unter der Dusche, lachen, Blumen giessen tratschen, und streiten zu sehen und zu höhren. Die Pension wird von einem äusserst netten Paar mit gutem ästetischen Empfinden geführt ..mit leichtem hang zum Kitsch. Mir haben das Zimmer und die begehbaren Räumlichkeiten gut gefallen. Besonders hübsch fand ich die rustikalen Steinwände und Wolken-Duvetbezüge (Danke an dieser Stelle für das nette Präsent!). Da ich mit Baby reiste, muss ich unbedingt die Kinderfreundlichkeit hervorheben, total unkompliziert und hilfsbereit. Auch sehr aufmerksam fand ich das alltäglich neugefüllte Frühstücksangebot. Das was wir mochten, haben sie sich gemerkt und am nächsten Tag hatte es eine Extraportion dessen im Körbchen. Geräumig und Ruhig und Sauber war es auch.

Einziger Schwachpunkt war das wiederfinden. Leider gibt es keine offensichtliche Beschilderung, was vielleicht bewusst so gewählt ist. Wir sind per Tip von einem Einheimischen der im selben Haus wohnt dazu gekommen dort spontan ein par Nächte zu verbringen. Ansonsten wären wir wahrscheinlich nie dort hingekommen. Internet ist vorhanden, wenn auch mit seltenen behebbaren Unterbrüchen durch neustart des Routers..

Alles in allem haben wir 3 super schöne Tage/Nächte dort verbracht und ich empfehle das Dell' Acquario mit Handkuss weiter.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Holiday Inn Genoa City
Nr. 19 von 88 in Genua
Il Borgo di Genova
Nr. 3 von 133 in Genua

Sie waren bereits im B&B Dell'Acquario? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dell'Acquario

Anschrift: Vico Cimella 6/r, 16128 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Sottoripa
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 26 von 133 Pensionen in Genua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dell'Acquario daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dell'Acquario Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie B&B Dell'Acquario besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.