“Hat unsere Erwartung nicht erfüllt” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Imbiss
Optionen: Imbiss
Friedrichshafen, Deutschland
“Hat unsere Erwartung nicht erfüllt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Auf Grund der sehr guten Bewertung haben wir nach langem suchen...dieses Geschäft gefunden.
Wir fanden einen sehr kleinen Laden , wenn 5 Leute einkaufen ist es voll, auch war das Warenangebot sehr dürftig, sehr viel abgepackte Produkte .. keine frischen Teigwaren, auch die Theke mit frisch zubereiteten Essen, war sehr dürftig. Ganz zu schweigen, dass man dort essen konnte. Der Weg hat sich für uns nicht gelohnt, da wir in Genua bessere Feinkostgeschäfte gefunden haben. Vielleicht lag es auch an der Vorsaison.

Aufenthalt März 2014

Reisende, die sich Gastronomia De Micheli - Dal 1900 angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gastronomia De Micheli - Dal 1900? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gastronomia De Micheli - Dal 1900 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.