“Sehr zentral gelegenes, freundliches Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Olympia Hotel Genova

Olympia Hotel Genova gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Olympia Hotel Genova
1.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 21 Black - 4th Floor, 16121 Genua, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 88 Hotels in Genua
Ravenna, Italien
“Sehr zentral gelegenes, freundliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Meinen ersten Aufenthalt in Genua habe ich im Hotel Olympia verbracht und es hat mir sehr gut gefallen! Die Lage ist perfekt, man kann Sehenswuerdigkeiten, Restaurants etc. bequem zu Fuss erreichen. Die Raeume des Hotels waren sehr gepflegt und der Service sehr gut. Trotz geringer Englischkenntnisse hat man sich hervorragend um mich und meine Anliegen gekuemmert. Alle meine Wuensche wurden erfuellt und in meinem Einzelzimmer hatte ich sogar ein eigenes Bad mit Dusche und WC.
Ich wuerde jedem dieses Hotel empfehlen!

Zimmertipp: Einzelzimmer mit separatem Badezimmer und nicht mit Fenster zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single

• Finnische zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel Olympia ist super gelegen (ein bisschen schwierig zu finden obwohl an einer grossen Einkaufsstrasse gelegen), die Leute sind sehr sehr freundlich und zuvorkommend und eine Garage fürs Auto ist auch vorhanden... Die hohen Räume haben mir sehr gefallen, habe gut geschlafen und war auch sonst sehr zufrieden; 5 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Wir haben das Hotel 2 Nächte bewohnt, bevor wir weiter nach Savonna gefahren sind.
Sehr sauberes kleines familiäres Hotel mitten in Genua an der Einkaufsstraße.
Leider können der Besitzer und seine Vertretung kaum Englisch, jedoch sie geben sich größte mühe um alles für den Gast zu tun.
Der Hauseingang ist schwer zu finden, da die Beschilderung am Eingang sehr klein ist.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist für diese Lage unschlagbar günstig.
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Dornbirn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ich war mit meiner Freundin auf ein langes WE in Genua und ich war zuerst skeptisch aber das Hotel war genial das Personal voll witzig und sehr Freundlich. Geschweige vom Ort, mitten im Geschehen. Wenn Genua dann wieder Olympia...

• Aufenthalt Mai 2014
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013

Wir waren in diesem Hotel eine Nacht vor unserer Luxus-Kreuzfahrt. Angereist mit dem Auto hatten wir trotz neustem GPS Mühe, den Hoteleingang zu finden. Anfänglich hat nicht alles geklappt, aber der Eigentümer hatte sich so intensiv um unser Wohl bemüht, dass man uns die Unannehmlichkeiten vergessen liess. Unvergesslich auch die Hilfsbereitschaft für uns "Fremde in der Stadt" mit Telefonaten zu guten Restaurants und Tipps die den besten Fremdenführer ersetzten. Als in der heutigen Zeit Verwöhnte, genossen wir das Ambiente vergangener Zeiten in diesem Hotel und den sehr persönlichen, hilfsreichen Kontakt mit Herrn Agostino. Noch zu erwähnen die nahe gelegene Tiefgarage, welche unser neues Auto sicher aufgenommen hat.

Wir kommen gerne wieder Herr Agostino!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Agostino A, Direttore von Olympia Hotel Genova, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Gaeste,
ich bedanke euch fuer die schone woerter und hoffe, ihr werdet zu uns bald wiederkommen.
Mit freundlichen Gruessen,
Agostino
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Sehr netter Eigentümer. Das Hotel liegt sehr zentral, öffentliche Verkehrsmittel nur ein par Schritte entfernt. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis!
Wir hatten ein geräumiges Zimmer mit winzigem aber zweckmäßigen Bad.
Frühstück in der Bar um die Ecke war o.K.. Da wir hier vorher gelesen hatten wussten wir ja was uns erwartet, in der Hotelbeschreibung steht z.B. nicht dass sich das Hotel in der 4. Etage befindet, aber es ist gut zu finden. Wir können dieses Hotel nur empfehlen (es sei denn man erwartet Luxus...) und würden dort wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Suche nach der Adresse ist wohl die reinste Zumutung. Es gibt nirgends eine Anfahrtsbeschreibung bzw. einen Hinweis darauf dass in dieser Straße die Hausnummern ganz wild und unsortiert durcheinandergewürfelt sind. Wir hatten nur noch die eine Möglichkeit die gesamte Straße Haus für Haus abzulaufen um die richtige Adresse nach etwa 3 Std. zu finden.
Im Haus dann registrierten wir zwar eine Art Fahrstuhl jedoch mit Gitterwänden und Türen zum selbstaufmachen (ca 300Jahre alt). Also zu Fuß rauf ! Das "Hotel" gleicht einer schlecht geführten WG mit Familienanschluß.Säcke mit Fließenkleber und Fließenpakete lagen überall rum. Küche gab es nicht - also auch kein Frühstück - dieses gab es in einer Bar in der hinteren Straßenseite. Das Frühstück besteht aus einer Tasse Kaffee und einem Croissant ! Das Zimmer ist sehr klein - ging aber noch - die Sanitär Zelle eine Zumutung: in der Dusche sind Elektrokabel im unteren Bereich offen verlegt. Das Lüftergebläse erinnert permanent an einen Rasenmäher, die Toilette soll man mit Vorsicht benutzen, da diese wohl eine elektrische Hebeanlage hat.
Das einzige positive war die zentrale Lage : aber: es gibt in dieser Lage noch eine Vielzahl von anderen Hotels zum gleichen Preis!

Zimmertipp: In der Straße xx September gibt es eine ganze Menge richtige Hotels
Righi
NH Collection Genova Marina
Holiday Inn Genoa City
Nr. 19 von 88 in Genua

Sie waren bereits im Olympia Hotel Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympia Hotel Genova

Anschrift: Via XX Settembre 21 Black - 4th Floor, 16121 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 1 der Businesshotels in Genua
Nr. 6 der Familienhotels in Genua
Nr. 10 der Romantikhotels in Genua
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Olympia Hotel Genova 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympia Hotel Genova daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympia Hotel Genova Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie Olympia Hotel Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.