“Kein 4 Sterne” 3 von 5 Sternen

Nr. 32 von 88 Hotels in Genua
Karlsruhe
“Kein 4 Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013 über Mobile-Apps

Das Zimmer war okay. Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es wird aber auch nicht versucht dem entgegen zu wirken. Die Fenster wurden wahrscheinlich in den letzten 2 Jahren nicht geputzt. Auf dem Teppichboden sind undefinierbare Flecken. Das Restaurant ist keinesfalls einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Auf die Wünsche der Gäste wird nicht eingegangen. Der Service wirkt genervt. Der Wein wird kaum verdeckt mit Hilfe eines Trichters in Flaschen gefüllt. Die Biergläser werden bei erneuter Bestellung einfach wieder an der Theke befüllt.

• Aufenthalt September 2013

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich komme beruflich 3-4 mal im Jahr in dieses Hotel. Es ist für meine beruflichen Belange Ideal gelegen. Aber jedes mal wird man behandelt als wäre man ein völlig neuer Gast! Jedes mal die Frage nach dem Ausweis....die lernen es nicht! Das Hotel ist ein reines Durchgangshotel! hier wird kein Wert auf Gäste gelegt die Wiederkommen möchten.....die gibt es vielleicht auch nicht! Ich war schon in einigen Zimmern......kann eigentlich nichts zu Schimmel und extremen Verschmutzungen schreiben. Hatte diesbezüglich nicht so schlechte Erfahrungen wie andere Bewerter.

Aufenthalt Februar 2013, Business
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Das Hotel wir waren ein paar Tage während unserer Reise nach Italien. Das Hotel liegt am Stadtrand von Genua, so dass es nur geeignet für Reisende mit dem Auto ist. So gut wie nichts interessantes gibt. Jeden Tag waren wir in der Früh verlassen und kamen am Abend. Nähe befinden sich zwei große Einkaufszentren, wo Sie alle notwendigen Produkte kaufen können. Ausreichend kostenlose Parkplätze, gutes Frühstück, wo es 3 Arten von frischen Säften. Kostenlose Computer mit Internetzugang in der Lobby.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel, da es sich in der Nähe des besuchten Kundens befand. Bis in das Stadtzentrum von Genua dauert es etwa 15 Minuten mit dem Auto -- über mögliche Busverbindungen habe ich mich nicht informiert.

Das Zimmer war angenehm groß und gepflegt eingerichtet. In der ersten Nacht hatte ich ein Zimmer nur mit Dusche, in der zweiten Nacht ein Zimmer mit Badewanne.

Kabelgebundenes Internet ist kostenlos verfügbar, allerdings hatte ich Probleme, mich mit meinem Linux-Laptop zu verbinden. Der andere Laptop unter XP hatte hingegen keine Probleme. Netzwerkkabel können an der Rezeption gegen Kaution ausgeliehen werden.

Das Fernsehangebot ist ausreichend mit mindestens einem deutschen, französischen und englischen Kanal -- die meisten Kanäle sind jedoch nur auf Italienisch verfügbar.

Das Frühstücksbuffet ist wohl ebenfalls stets im Zimmerpreis enthalten und bietet eine gute Auswahl (Salate, Brote, Käse, Wurst, Müsli, Kuchen, Tee, Kaffee, Saft).

Ganz in der Nähe befindet sich außerdem ein Supermarkt, in dem man sich für den Abend eindecken kann, sowie mehrere kleinere Restaurants.

Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Mercure Genova San Biagio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Genova San Biagio

Anschrift: Via Romairone 14, 16163 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genua
Nr. 14 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Genova San Biagio 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Genova San Biagio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Genova San Biagio Genua, Italien - Ligurien
San Biagio Hotel
San Biagio Genoa

Wenn Sie Mercure Genova San Biagio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.