“Beste Lage in der Altstadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Colombo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Porta Soprana 27, Genua, Italien   |
Nr. 45 von 87 Hotels in Genua
London
“Beste Lage in der Altstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel eignet sich sehr gut für ausgedehnte Stadtspaziergänge, da es sehr zentral in der Altstadt liegt. Um das Hotel gibt es zahlreiche gute Restaurants, Bars und Cafes. Das Hotel ist ein Altstadthaus und kommt ohne Schnickschnack aus, die Zimmer sind schön, geräumig und sauber.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Biel, Svizzera
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich war dieses wochenende dort und fand das Zimmer ganz originell, den Frühstücksraum über die Dächer charmant und die Receptionleute äusserst freundlich. Absolut empfehlenswert da imHerzen aller Sehenswürdigkeiten und preiswert!

Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

super arrogantes und unfreundliches personal, auf anfrage wurde entweder widerwillig oder gar nicht geantwortet - ich kann leider nicht gutes über das hotel berichten: die zimmer waren altmodisch und mufflig, trotz der genialen lage, kann ich vor dem hotel nur warnen - leider sind wir hier einer touristenfalle aufgesessen - ich empfehle daher daher hotel zu meiden

• Aufenthalt März 2011, Paar
gilching
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2011

Wir hatten das Hotel für einen Kurztripp gebucht.
Am Abend vorher begannen mein Mann und ich beide mit einer Grippe, die sich über Nacht mit Fieber ausweitete.
Wir riefen im Hotel an um mitzuteilen, dass wir krank sind und nicht reisefähig.

Das Hotel teilte sofort mit, dass man uns hierfür einen Prozentanteil in Rechnung stellen würde. Ende vom Lied: man hat uns den kompletten Betrag zu 100% über unsere Kreidtkarte abgebucht!

Wir hatten das ganze über booking.com reserviert. Hier war man auch noch danach so unverschämt, uns keine Hotelbewertung zu gestatten, um diese Erfahrung berichten zu können, obwohl wir voll bezahlen mussten.

Ich kann jedem raten, sich gut zu überlegen, dort zu buchen, falle er vielleicht krank werden könnte.

Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Colombo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Colombo

Anschrift: Via Porta Soprana 27, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Bar/Lounge Suiten
Nr. 45 von 87 Hotels in Genua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Colombo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Colombo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Colombo Genua, Italien - Ligurien
Colombo Hotel Genoa

Wenn Sie Hotel Colombo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.