“Wunderbare Zimmer, ideale Lage...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Locanda di Palazzo Cicala

Locanda di Palazzo Cicala gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Locanda di Palazzo Cicala
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza San Lorenzo 16, 16100 Genua, Italien (Sottoripa)   |
Nr. 41 von 87 Hotels in Genua

Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Grandiose Lage direkt an der Kathedrale. Sehr schöne Zimmer, gelungener Mix zwischen Alt und neu. Wir hatten das Zimmer hinten raus, wo auch noch ne kleine malerische Kirche steht.

Netter zuvorkommender Empfang, hilfreiche Erklärungen der Inhaberin. Zimmer sind ruhig. Frühstückbuffet nicht grossartig, aber ausreichend.

Allerdings haben wir Lastminute gebucht und uns einen extrem geilen Tarif ausgehandelt, da war das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut. Mit dem Listenpreis, sehe das nicht so überschwänglich aus.

Negativ: Wifi kostet extra, dafür steht aber ein Komputer unentgeltlich zur Verfügung.

Gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Für einen besonderen Tag buchten wir mit telefonischer Rückfrage direkt beim Hotel ein Familienzimmer mit historischer Ambiente. Das Hotel empfahl uns ein Zimmer im Stammhaus des Hotels, anstelle einer Wohnung in einer ihrer benachbarten Palazzi. Bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass man uns eine Wohnung in einem anderen Palazzo reserviert habe. Diese Wohnung war zwar ähnlich zentral gelegen wie das Hotel, nicht mehr mit Blick auf Piazza und Dom, sondern in einer dunklen Nebengasse. Fassade und Treppenhaus waren sehr ansprechend, doch lag die Wohnung im aufgestockten Dachgeschoss des Palazzos und entbehrte im Inneren jeglicher historischer Ausstattung und Ambiente. Stattdessen trafen wir eine nichtssagende billig eingerichtete und überhitzte Wohnung an. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das Frühstück in der Wohnung serviert würde - doch warteten wir vergeblich.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Tschierv, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Das Hotel ist sehr schön, in zentraler Lage Nähe am Aquarium und allen Läden und
Museen. Die Zimmer sind sehr gross. Das Personal ist sehr nett und wir werden
sicherlich wieder das Hotel besuchen . Wir haben hier eine sehr schöne Zeit gehabt.
Haben viele Sehenswüridgkeiten Museen besucht und haben sehr gut gegessen.
Die Reception war sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Die Locanda ist ein wunderbarer Ort: Geschmackvolle Einrichtung, grosse, hohe Zimmer, freundliches Personal, ein fantastisches Frühstücksbuffet, und das alles im Herzen Genuas. Kinder haben genug Platz, um im Zimmer herumzutollen. Ein geräumiges Reisebett wird auf Wunsch für Kinder zur Verfügung gestellt.

Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Locanda di Palazzo Cicala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda di Palazzo Cicala

Anschrift: Piazza San Lorenzo 16, 16100 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Sottoripa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 19 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Locanda di Palazzo Cicala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Escapio, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda di Palazzo Cicala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Di Palazzo Cicala Genoa
Locanda Di Palazzo Cicala Hotel Genoa
Locanda Di Palazzo Cicala Genua, Italien - Ligurien
Locanda Di Palazzo Cicala Genoa

Wenn Sie Locanda di Palazzo Cicala besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.