“"Nett!"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Lercari

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genua suchen?
B & B Lercari
Rosengarten, Deutschland
“"Nett!"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

B&B Lercari, Genua

Wir haben im B&B Lercari Anfang Oktober auf unserer Reise nach Italien/Frankreich eine Nacht übernachtet. Die Unterkunft liegt wirklich sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Haus in dem die Unterkunft liegt, hat zwei Eingänge, sind aber beide nicht leicht zu finden. Der Parkplatz muss am besten im Voraus mitgebucht werden, weil es wirklich fast unmöglich ist, auf der Straße einen Platz zu finden und wenn, dann ist er unbezahlbar. Wir wurden sehr freundlich von Stefania und Ihrer Familie empfangen und mit vielen Tipps ausgestattet. Ohne „google“ und Übersetzungshilfe wäre es aber nicht gegangen, weil wirklich nur wenig Englisch gesprochen wird. Das typisch italienische Frühstück mit viel süßen Sachen und Gebäck wurde in der Küche für alle Gäste zusammen serviert. Unser Fazit: zentral gelegen, einfach, sauber, für kurze Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Tolles B & B in Genua. Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind zu Fuss bequem erreichbar. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Bahnhof Principe. Stefania und ihr Mann sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde von Stefania mit feinen, einheimischen Spezialitäten willkommen geheissen und bekomme einen Stadtplan und Tipps für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge. Stefania ist eine tolle Köchin! Einmal kann ich auch feine Pasta al Pesto geniessen, die Sie zum Nachtessen gekocht hat. Auch das Frühstücksbuffet ist grosszügig: jeden Tag gibt es eine neue, selbst gemachte Spezialität von Stefania und einen feinen, italienischen Espresso! Das Zimmer ist gross und auch im Sommer angenehm kühl! Ein Doppelbett für mich alleine und ein Bad mit Bademantel, Finken, Badetücher, Seife/Shampoo. Auch ein Fernseher und ein Wasserkocher mit Tee/Néscafé stehen zur Verfügung. Es wurde wirklich an alles gedacht!
Ich habe die Zeit im B & B Lercari sehr genossen! Fühlte mich von Stefania angenehm umsorgt. Ich kann das B & B Lercari sehr empfehlen! Genua ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur die Stadt, auch die Ausflugsmöglichkeiten bieten ein tolles Programm! Mit dem Schiff kann man die Küste entlang nach Positano oder die Cinque Terre entlang fahren. Das Aquarium in Genua ist auch einen Besuch wert!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, Stefania und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit und geben viele Tipps für den Besuch von Genua. Wir wurden mit einem Aperitif und einem kleinen Snack empfangen. Das Haus ist etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im B & B Lercari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Lercari

Anschrift: Via Caffaro, 8b/4, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Castelletto
Nr. 1 von 131 Pensionen in Genua
B & B Lercari Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie B & B Lercari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.