“Tolles B & B in Genua/Italien!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu B & B Lercari

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genua suchen?
B & B Lercari
B & B Lercari gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Caffaro, 8b/4, Genua, Italien (Castelletto)   |
Angebote & Ankündigungen
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 125 Pensionen in Genua
“Tolles B & B in Genua/Italien!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Tolles B & B in Genua. Zentral gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten und der Hafen sind zu Fuss bequem erreichbar. Mit dem Bus ist man in 10 Minuten am Bahnhof Principe. Stefania und ihr Mann sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde von Stefania mit feinen, einheimischen Spezialitäten willkommen geheissen und bekomme einen Stadtplan und Tipps für Sehenswürdigkeiten und Ausflüge. Stefania ist eine tolle Köchin! Einmal kann ich auch feine Pasta al Pesto geniessen, die Sie zum Nachtessen gekocht hat. Auch das Frühstücksbuffet ist grosszügig: jeden Tag gibt es eine neue, selbst gemachte Spezialität von Stefania und einen feinen, italienischen Espresso! Das Zimmer ist gross und auch im Sommer angenehm kühl! Ein Doppelbett für mich alleine und ein Bad mit Bademantel, Finken, Badetücher, Seife/Shampoo. Auch ein Fernseher und ein Wasserkocher mit Tee/Néscafé stehen zur Verfügung. Es wurde wirklich an alles gedacht!
Ich habe die Zeit im B & B Lercari sehr genossen! Fühlte mich von Stefania angenehm umsorgt. Ich kann das B & B Lercari sehr empfehlen! Genua ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Nicht nur die Stadt, auch die Ausflugsmöglichkeiten bieten ein tolles Programm! Mit dem Schiff kann man die Küste entlang nach Positano oder die Cinque Terre entlang fahren. Das Aquarium in Genua ist auch einen Besuch wert!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen, Stefania und ihr Mann sind sehr nett und hilfsbereit und geben viele Tipps für den Besuch von Genua. Wir wurden mit einem Aperitif und einem kleinen Snack empfangen. Das Haus ist etwas schwer zu finden.

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im B & B Lercari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B & B Lercari

Anschrift: Via Caffaro, 8b/4, Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Castelletto
Nr. 1 von 125 Pensionen in Genua
B & B Lercari Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie B & B Lercari besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.