“Nicht zu empfehlen!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Scarpanto, 49, 16157 Genua, Italien   |
Nr. 39 von 88 Hotels in Genua
“Nicht zu empfehlen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es kann doch nicht so schwer sein!! Man nehme eine helle, freundliche Einrichtung die nicht vom Sperrmüll ist, nettes Personal und Sauberkeit und man kriegt ein gutes Hotel hin. Das ist das torre aber ganz sicher nicht!!!

Das Personal (ausser Direktorin, die nicht erreichbar war) spricht niemand englisch! Deutsch erwarte ich ja nicht, aber ein paar Brocken Englisch?? Der Empfang lief unfreundlich ab. Man wurde in ein Nebengebäude gebracht, schloss uns auf und liess uns ohne Infos stehen. Im Zimmer war auch keineInfo z.b. über Frühstück, wo finde ich was, etc.... Das Zimmer stinkte alt und modrig, es war dunkel und wirkte erdrückend. Wir wollten sofort raus und wir sind definitiv keine anspruchsvollen Touris! Ich bin viel auf Geschäftsreisen und einiges an Hotels gewöhnt, aber das war echt zuviel!!

Das Zimmer war dunkel und selbst mit eingeschaltetem Licht wirkte es wie im Keller...Der Kleiderschrank war kaputt, das interessiert aber niemand. Die Matratzen sind mehr als durchgelegen. Auch das Bett an sich fällt fast auseinander.

Wo dieses Hotel 4* her hat ist mir nicht klar!! Von den super tollen Fotos war in echt nichts zu sehen!! Schon der Eingangsbereich wirkt alt, modrig und dreckig!

Ohne Auto ist man verloren! Auch die gesamte Gegend ist furchtbar! Man fühlt sich wie in einem Getto und dem Touristen zu liebe gibts das Schloss dort.... Man blickt auf den Hafen, nichts von Urlaubsfeeling! Uns haben die Bilder getäuscht und weder in die Gegend noch in das Hotel möchten wir jemals wieder!!

Wenn das Hotel renoviert werden würde, konnte es eine echt tolle Anlage werden und man nimnt es in Kauf so abseits zu sein, aber so definitiv nicht!!

Keine 4*, nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Torre Cambiaso ist ein sehr nettes Hotel in der Nähe von Genua. Es ist eine Art Burg. Mit dem Auto ist man sehr schnell in der City von Genua. Das Hotel ist sehr schön. Der Service ist sehr gut. Das Personal ist stets nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Es gibt ein hoteleigenes restaurant. Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Wir waren über Ostern in diesem Hotel, um an der ligurischen Küste zu wandern, Genua zu entdecken und auszuspannen. Dafür ist der Torre sehr gut geeignet. Das Hotel ist etwas abgelegen und auch nicht ganz leicht zu finden. Aber die Fahrt über die schmale kurvige Strasse nach oben wird mit einem wunderbaren Ausblick belohnt. Die Terrase lädt zum Verweilen ein und die Getränkeauswahl ist gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll mit stilgerechten Möbeln eingerichtet, aber leider etwas klein. Leider war an Ostern der Pool noch nicht eingelassen.

Aufenthalt April 2009, Freunde
Itzeho
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2009

Mein Aufenthalt im Hotel Torre Cambiaso bleibt mir in keiner guten Erinnerung. Beim Abendessen sind die Erbsen abgezählt und die Portionen winzig. Die Kellner sind überfordert, es liegen keine Getränkekarten auf dem Tisch. Die Überraschung kam am Ende der Reise, denn die Preise sind enorm hoch. Der Pool war trotz Hitze nicht in Betrieb und moderte vor sich hin. Das Personal spricht kein deutsch und kaum englisch. Das Rezeptionspersonal ist das unfreundlichste, dass ich in vielen Jahren als Italienreisender erlebt habe. Dieses Hotel kann ich nicht weiterempfelen, denn so macht Urlaub keinen Spaß.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

War mit der bereitgestellten Wegbeschreibung leicht zu finden. Liegt schön über dem Meeresspiegel, jedoch mit Blick über den Kontainerhafen, was nicht so attraktiv ist. Guter Pool. Es lohnt sich alle schon für den Blick auf den Turm zu laufen. Man sollte auch den Garten und die Höhle erkunden.
Das Zimmer war nett eingerichtet und es gab gratis Flaschen Wasser und Wein. Die Klimaanlage hat um 5 Uhr morgens den Geist aufgegeben. Das Essen im Restaurant war gut aber der Service schlecht. Das Frühstück ist im Preis mit inbegriffen und war angemessen. Der Service am Empfang war ineffizient - sie mussten meine Kreditkarte zurückverlangen, denn die falsche Summe wurde eingegeben.

Sie waren bereits im Hotel Torre Cambiaso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Cambiaso

Anschrift: Via Scarpanto, 49, 16157 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 18 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torre Cambiaso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Cambiaso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Cambiaso Hotel
Hotel Torre Cambiaso Genua, Italien - Ligurien
Torre Cambiaso Genoa

Wenn Sie Hotel Torre Cambiaso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.