“Wunderweg” 5 von 5 Sternen

Laupen, Schweiz
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderweg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Diesen Weg haben wir besucht und sind gegeangen nur weil wir durch tripadvisor aufmerksam wurden, Es ist traumhaft und wirklich allen zu empfehlen. Den Wagen kann man direkt beim Bahnhof Nervi parkieren und am Wanderweg hat es mehrere Lokale mit schönes Aussicht auf das Meer. besonders bei hohem Wellengang ist es sehr beeindruckend.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Passeggiata Anita Garibaldi a Nervi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.