“Altstadt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Via Garibaldi

Via Garibaldi
West from Piazza Fontane Marose | Maddalena, Genua, Italien
Platz Nr. 10 von 141 Sehenswürdigkeiten in Genua
Art: Malerische/ historische Wanderwege, Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten, Kultur
Aktivitäten: Stadtrundgang
Details zur Sehenswürdigkeit
Moskau, Russland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Altstadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Während der Fahrt waren wir in vielen italienischen Städten, aber die historischen Zentrum von Genua, gefiel uns am meisten. Sie schreiben, dass in Genua, die größte erhaltene Altstadt in Europa, und zu Fuß in Genua, kann man dem zustimmen. Jedes Gebäude im Zentrum eines historischen Wert, können sie eine lange Zeit in Betracht gezogen werden. In vielen Gebäuden gibt es schöne Innenhöfe, die nicht weniger schön als das Gebäude selbst. Fügt Zinsen und Linderung von Genua, eine Menge Höhen und Tiefen.

Aufenthalt August 2011

Prag, Tschechien
104 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einkaufsparasies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Italien ist ein Paradies fürs Shoppen und gutes Essen und Trinken. In der Via Garibaldi findet man alles davon. Viele luxuriöse Geschäfte der Modebrange der besten Marken und Preise, wo man stundenlang einkaufen kann. Und das Essen und Trinken - jede ADresse da ist richtig. Pizzas, Pastas ,die besten Weine......

Aufenthalt August 2011