Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“In Ordnung aber 4-Sterne Bewertung aus unserer Sicht ist nicht gerechtfertigt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi
4.0 von 5 Hotel   |   Piazza Giuseppe Verdi, 5, 16121 Genua, Italien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 34 von 89 Hotels in Genua
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“In Ordnung aber 4-Sterne Bewertung aus unserer Sicht ist nicht gerechtfertigt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Wir haben in diesem Hotel vor unserer Kreuzfahrtschiftsreise uebernachtet.
Service in der Rezeption war nicht freundlich. Wir sollten ein Drink bekommen (war als Extra Bonus fuer HRS Gaeste inbegriffen) aber leider nicht bekommen.
Hotel befindet sich in der Naehe des Brignole Bahnhofs und ein bisschen weit von Altstadt.
Frühstücksbuffet mit großer Auswahl

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

289 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    139
    73
    32
    9
Bewertungen für
48
93
13
77
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir waren für eine Nacht im April 2011 im Golden Tulip in Genua. Das Hotel liegt absolut zentral, direkt am (Bus-)Bahnhof und vom Flughafen schnell und günstig mit dem Bus erreichbar. (Auf jeden Fall das Taxi sparen, hier werden gerne Umwege gefahren und es ist unverhältnismäßig teuer). Schon der erste Eindruck überzeugt. Historischer Charme soweit das Auge reicht. Das Personal an der Rezeption ist zuvorkommend, hier spricht man neben Italienisch auch Deutsch und Englisch. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber sehr schön und warm eingerichtet. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Bett war zwar nur 1,40 cm breit, aber sehr bequem. Zusätzliche Kissen und Decken waren im Schrank ebenfalls vorhanden. Ein Flachbildschirm-TV war vorhanden. Als wir ein Problem damit hatten (er wollte nicht funktionieren) wurde uns sofort jemand geschickt, der uns auch schnell und unkompliziert geholfen hat. Im Bad war leider der Abfluss der Dusche verstopft und auch sonst wäre hier eine Renovierung in absehbarer Zeit angebracht. Sauber war allerdings alles.
Das Frühstücksbuffett war für uns gewöhnungsbedürftig, da wahrscheinlich sehr italienisch. Es gab quasi nur Brot und verschiedene Brötchen oder Croissants mit Marmeladen. Ein paar Sorten Wurst und Müsli sowie eine Obstschale und Eier waren ebenfalls erhältlich, jedoch hätte man sich hier mehr Auswahl gewünscht. Zudem war der Frühstücksraum extrem klein, genau wie das Buffett selbst. Der Service war allerdings einwandfrei.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Ich habe um 22:00 eingecheckt. Der Portier am Tresen was ausgesprochen freundlich - Englisch war kein Problem.
Das Zimmer war überraschend groß und hatte einen kleinen Vorraum, sehr hohe Decken und Parkett. Das Altbau-Zimmer war offensichtlich in den letzten Jahren gründlich renoviert worden. Dazu gehören moderne Lichtschalter, elektrische Rollläden und ein modernes Bad. Das Bett war hart aber bequem.
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, entsprechend unruhig ist es dort auch nachts. Geschlossene Fenster dämpfen die Geräusche; es sind aber keine Schallschutzfenster. Insgesamt ist der Lärmpegel aber absolut im tollerierbaren Rahmen - Italien eben. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon.
Satelitenfernsehen (Sky) und Klimaanlage/Heizung habe ich nicht benutzt. Auch das Frühstück nicht, das aber von einem Kollegen als sehr gut bezeichnet wurde.
Die Lage des Hotels ist sehr praktisch. Die Altstatt ist von hier zu Fuss problemlos zu erlaufen. Vor dem Hotel startet der Volabus mit dem man für 6,00 Euro zum Flughafen kommt.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi

Anschrift: Piazza Giuseppe Verdi, 5, 16121 Genua, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 120 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi 4*
Anzahl der Zimmer: 87
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi Genua, Italien - Ligurien
Golden Tulip Moderno Verdi
Golden Tulip Genoa
Genoa Golden Tulip

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Moderno Verdi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.