Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Savoia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Savoia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Savoia
5.0 von 5 Hotel   |   Via Arsenale di Terra 5, 16126 Genua, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 88 Hotels in Genua
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Der Parkservice lief reibungslos, der Check-In ebenfalls. Die Lage der Hotels ist super, die Zimmer hatten alles, einschl. deutscher TV-Sender. Die Cocktails in der Lobby-Bar waren sehr gut, mit sehr leckeren kostenlosen Snacks. Der Blick vom oben gelegenen Pool- und auch Frühstücksbereich geht über die ganze Stadt und die Bucht.

Zimmertipp: Mit Blick auf die Kreuzfahrtschiffe ist ideal.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.686 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.052
    471
    109
    40
    14
Bewertungen für
328
802
61
199
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Romanshorn, Schweiz
Beitragender der Stufe 
474 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Das Hotel ist traditionell, schön, die Zimmer geräumig und geschmackvoll, aber der Service ist nicht Fünfsterneniveau. Insbesondere beim Frühstück fühlte man, dass entweder zu wenig Personal da war oder das anwesende Personal überfordert war. Besonders schön ist die Aussicht von den Zimmern in den oberen Etagen auf Stadt und Kreuzfahrtschiffe im Hafen. Die Terasse im 7. Stock ist herrlich für einen Essen oder einen Drink.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

In Kürze: super Zimmer, super Service, Auto wird in die Garage gebracht, für 24€ kann man nichts dagegen sagen, kuschlige Betten und angenehmes Klima.

Sehr Zentral und direkt am Hauptbahnhof. Werde sicher wieder mal vorbei gehen!

  • Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Spa, Whirlpool auf dem Dach mit Blick aufs Meer und die Stadt, Service, Personal, Lage, Sauberkeit

Negativ: Teurer Parkplatz, Keine Haltemöglichkeit für Autos während des Check-In, relativ kleines Zimmer für 5 Sterne

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wels
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Ein Hotel mit Geschichte, so kann man dieses Hotel bezeichnen. (Wussten Sie das dieses Hotel die ersten klimatisierten Zimmer Europas hatte?)
Schon bei der Rezeption fühlt man sich "zuhause", nettes, professionelles und sehr hilfreiches Personal.
Die Zimmer wurden mit viel Liebe zum Detail ausgestattet, auch die Lobby vermittelt einem das Gefühl von Luxus aus der guten alten Zeit.
Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Die Lage ist für Flug und Schiffsreisende gleichermassen ideal.
In unmittelbarer Nähe befinden sich der Fährhafen, der Bahnhof Genoa Principe, die Haltestelle des Flughafenbusses "Velobus" und des öffentlichen Verkehrs. Somit ist die Altstadt nur ein paar Busstationen entfernt.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundliche empfangen, ein Parkplatz vor dem Hotel kein Problem. Das Gepäck wurde endgegengenommen und das Auto wurde vom Hotelportier in di Garage gefahren. Das Zimmer im oberen Bereich auf der ruhigen Innenseite ein Traum. Leider wurde bis um 02:00 die Nachtruhe durch eine geschlossene Gesellschaft in der Dachbar durch laute Musik und anschliessendem Türen knallen unerträglich. Das Frühstück Buffet lässt keine Wünsche offen. Das Auto wurde uns wieder vor die Tür mit Gepäck gebracht.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
143 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

ein Hotel mit einem speziellen Charm. der hauch des alten Glanzes, welcher spührbar ist und zur Freude auch gut erhalten ist, mit der Ergänzung des Modernen in den Zimmern, macht es zu einem angenehmen Stadthotel.
Auch wenn es nicht sehr ruhig ist - die Zimmer gegen die Strasse. Die Aussicht auf das Meer ist toll. Die Lage ist gut.
Zum Parkieren ist es nicht ganz einfach aber der Service, welcher einem das Auto zur nicht ganz günstigen Garage bring ist sehr gut.
Das Frühstück ist gut aber keine Meisterleistung. Das kleine Restaurant im Hotel kann man vernachlässigen und geht lieber auswärts.
Zimmerausstattung ist sehr gut. Personal ist mehrheitlich freundliche.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genua.
Righi
NH Collection Genova Marina
Melia Genova
Nr. 2 von 88 in Genua
4.5 von 5 Sternen 915 Bewertungen
Hotel Continental
Nr. 6 von 88 in Genua
4.5 von 5 Sternen 514 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Piccapietra
BEST WESTERN City Hotel
BEST WESTERN City Hotel
Nr. 4 von 88 in Genua
4.5 von 5 Sternen 874 Bewertungen
Piccapietra
Hotel Bristol Palace
Hotel Bristol Palace
Nr. 10 von 88 in Genua
4.0 von 5 Sternen 952 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Grand Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Savoia

Anschrift: Via Arsenale di Terra 5, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Genua
Nr. 1 der Luxushotels in Genua
Nr. 1 der Familienhotels in Genua
Nr. 3 der Businesshotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 566 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Savoia 5*
Anzahl der Zimmer: 117
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grand Hotel Savoia Genua, Italien - Ligurien
Hotel Savoia Genova
Grand Hotel Genoa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Grand Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.