“Excellent” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir wurden sehr nett empfangen, die Hotellobby machte einen sehr schönen eindruck. Die Hotelzimmer sind zwar nicht so gross dafür ist das Bad sehr grosszügig. Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, neben dem Bahnhof und der Hafen ist ca. 5min entfernt. Auch die Autobahn ist um die Ecke. Wir waren sehr von dem grossen Frühstücksbuffet überrascht grosse Auswahl mit der her lichen Sicht auf Genoa von der Terrasse aus. Die Drinks in der Bar auf der Dachterrasse waren auch gut mit gratis Snacks.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Wir verbrachten 1 Nacht in einem de luxe room und waren sehr zufrieden mir der Grösse des Zimmers und vom Bad.
Wir wurden an de Rezeption freundlich begrüsst,alles lief tadellos,WIFI im Zimmer oder auch in der Lobby.Die Gegend am Bahnhof ist ideal .
Das Frühstück ist sehr grosszugig.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist schön, von aussen wie von innen, wir hatten ein Doppelzimmer, was ziemlich klein war, das Bad hingegen war recht gross und sauber. Der Service war ok, der eine Receptionist sehr arrogant/gestresst und nicht sehr freundlich. Am Mittag, wenn alle auschecken sind 2 Personen an der Reception und man wartet entsprechend. Wir haben für eine Nacht vor dem Hotel auf einem der 2 Parkplätze parkiert (?!) und eine Nacht in der Garage (niemand weiss wo die ist, es dauert eine halbe Stunde bis sie das Auto wieder geholt haben) und es kostet pro nacht 24.-, ich denke ein 5-Stern Hotel sollte Parkplätze anbieten.
Die Terrasse ist schön! insgesamt würde ich sagen, dass es ok war, wir hatten einen sehr guten Preis, daher will ich mich nicht beschweren. Es ist aber nicht die Qualität, die ich in einem 5-Stern Hotel erwarte.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Nahezu alles am Grand Hotel Savoia ist tadellos: Service, wunderbares Frühstücksbuffet, schöne, sehr saubere Zimmer, zentrale Lage, Qualität der Betten, kostenloses Wifi. Den Spa haben wir nicht besucht. Auto wird vom Personal geparkt und kostet 24 € am Tag. Es nach dem auschecken noch länger stehen zu lassen war kein Problem und hat auch keine Zusatzkosten verursacht.
Einzige Minuspunkte (mehr gibts wirklich nicht): Das Hotel liegt in der Nachts nicht unbedingt sehr angenehmen Bahnhofsgegend und der Verkehr auf dem Platz vor dem Hotel, zu dem auch die Hälfte der Zimmerfenster geht, ist recht intensiv und entsprechend laut.
Jedenfalls ein Hotel, das ich gern weiterempfehle.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Das Zimmer war schön, die Bediensteten sehr freundlich.
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs und viele Buslinien halten in unmittelbarer Nähe.
Wichtige Sehenswürdigkeiten sind in Laufreichweite.
WiFi kostenlos und schnell.

Die Dachterasse ist schön und bietet eine tollen Ausblick.

Leider ist der Parkplatz teuer.
In umittelbarer Nähe gibt es genügend Möglichkeiten zu frühstücken. Die Preise für das Restaurant sind moderat.

• Aufenthalt März 2012, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Das Grand Hotel ist Genuas bestes Hotel. Mein Zimmer war sehr groß und auch sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr reichhaltig, wirklich sehr, sehr gut! Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Der Spa Bereich war sehr schön und modern, dennoch zu klein und nur drei Liegen am Pool. Das ist definitiv viel zu wenig. Ansonsten kann ich das Hotel sehr gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Business
Duisburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das historisches Hotel mit einem besonderen Flair liegt in zentraler Lage zur Altstadt in der Nähe des Bahnhofes. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden und auch der Hafen liegt in kurzer Entfernung. Das Zimmer war gut eingerichtet mit einem schönen Bad. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, nur die Bedienung hätte etwas servicefreundlicher sein können. Etwas gestört hat mich, dass es keinen kostenlosen Parkplatz gab aber dafür hat sich das Personal um das Parken des Autos gekümmert. Wir hatten das Glück, zu einem etwas reduzierten Preis zu übernachten, daher war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Hotel Savoia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Savoia

Anschrift: Via Arsenale di Terra 5, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 1 der Romantikhotels in Genua
Nr. 1 der Familienhotels in Genua
Nr. 1 der Luxushotels in Genua
Nr. 1 der Businesshotels in Genua
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Savoia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Splendia, Escapio, Otel, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Savoia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Savoia Genua, Italien - Ligurien
Hotel Savoia Genova
Grand Hotel Genoa

Wenn Sie Grand Hotel Savoia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.