“Super Lage, netter Service, gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN City Hotel

BEST WESTERN City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN City Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via San Sebastiano 6, 16123 Genua, Italien (Piccapietra)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 89 Hotels in Genua
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bonn, Deutschland
“Super Lage, netter Service, gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Von dort aus kann man Abends noch gut losgehen um sich etwas umzusehen oder schön Essen zu gehen. Trotz allem liegt es relativ ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt. Der Eingang ist relativ klein, wie der Rest des Hotels auch. Die Fahrstühle sind winzig und die Lobby auch. Die Zimmer sind schön eingerichtet und normaler Größe. Der Blick ist jedoch meistens auf eine andere Hauswand. Die Schlafqualität ist sehr gut und das Frühstück ist gemütlich und lecker. Obwohl es keine riesige Auswahl gibt, gibt es wunderbare Köstlichkeiten. An sich ist das Hotel klein und gemütlich. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Neben dem Hotel befindet sich auch eine super Cocktailbar, die zwar nicht sehr preiswert, jedoch ausgeprochen gut ist. Das Hotel ist perfekt, wenn man den ganzen Tag unterwegs war und sich dann einfach kaputt und müde zurückziehen will.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in bester Lage im Zentrum und sieht nagelneu renoviert aus. Wir hatten ein Zimmer im siebten Stock mit Blick auf die Stadt und den Hafen. Internet und Frühstück waren im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut (für Italien klar über dem Durschschnitt). Wir haben mit Frühbucherrabatt nur 90 Euro für zwei Personen bezahlt. Einziger Wehmutstropfen: Das Hotel hat keinen Parkplatz weil es direkt in der Altstadt liegt. Man muss das Auto daher in einer naheliegenden Parkhaus abstellen, was 20 Euro für 24h kostet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe schon in einigen Hotels in Genua gewohnt, doch das Best Western City Hotel ist definitiv das zentralste. Nur wenige Schritte von Piazza da Ferrari entfernt, dem Zentrum der Altstadt von Genua. Die Zimmer sind modern und sauber, aber etwas billig eingerichtet, was mich jedoch nicht gestört hat, da ich dort ohnehin nur schlafen wollte. Mein Zimmerfenster öffnete sich zu einer sehr engen Gasse (zu schmal für Autos) und es kann schon mal sein, daß man früh geweckt wird, wenn die Müllcontainer geleert werden. Schlafqualität kann also eingeschränkt sein. Auch ist das Zimmer recht dunkel, was Tageslicht von außen anbelangt. Andererseits: Genua ist so schön, man möchte ohnehin jede Minute im Freien verbringen. Der Frühstücksraum war die einzige Enttäuschung (die Qualität der Speisen jedoch gut), denn er ist in einen Seitengang neben dem Aufzug gequetscht.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Brufut, Gambia
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel liegt mitten im Zentrum Genuas, eine Minute vom Piazza Ferrari entfernt in einer ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer auf diese Straße hinaus, weshalb es wunderbar ruhig war. Wir hörten, dass es auch Zimmer auf eine andere belebtere Straße hin gibt, welche recht laut seien. Für uns war es ein perfekter Aufenthalt, das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, wir können alles nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN City Hotel

Anschrift: Via San Sebastiano 6, 16123 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Öko-Hotels in Genua
Nr. 4 der Luxushotels in Genua
Nr. 4 der Romantikhotels in Genua
Nr. 5 der Familienhotels in Genua
Nr. 5 der Businesshotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN City Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN City Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western City Genoa
BEST WESTERN City Hotel Genua, Italien - Ligurien
Best Western Genoa
Genoa Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.