“Schönes Altes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Palace

Hotel Bristol Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien (Piccapietra)   |
Nr. 10 von 89 Hotels in Genua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Tucson
“Schönes Altes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Nach unserer Kreuzfahrt bot uns Costa eine gratis Nacht in diesem grandiosen Hotel an. Was für eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war riesig mit vielen Antiquitäten und orientalen Teppichen ausgestattet. Das Bad war im modernen italienischen Stil und mit modernen italienischen Fliesen ausgelegt. Leider mussten wir das Hotel vor dem Frühstück verlassen, aber andere erzählten uns, dass es toll war.
Man kann vom Hotel viele Attraktionen zu Fuß erreichen und der Flughafen ist nur eine kurze Taxifahrt entfernt. Wir würden gerne wieder in diesem Hotel übernachten und mehr Zeit in Genua verbringen.

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Hotel Bristol Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bristol Palace

Anschrift: Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Genua
Nr. 7 der Luxushotels in Genua
Nr. 8 der Familienhotels in Genua
Nr. 8 der Romantikhotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Expedia, Cancelon, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Palace Hotel
Hotel Bristol Palace Genua, Italien - Ligurien
Bristol Palace Genoa

Wenn Sie Hotel Bristol Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.