Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Standort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien (Piccapietra)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 89 Hotels in Genua
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Standort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Gute Ausgangslage für die Erkundung Genuas. Wir waren 2 Nächte da.
Privater Parkservice für EUR 25.-- pro Nacht. Sie haben uns auch noch den Reiseführer im Nachhinein besorgt, den wir im Wagen haben liegen lassen. Sehr freundlich!
Frühstücksbuffet für EUR 20.-- pro Person, wenn nicht im Preis inbegriffen. Wir haben dies nicht gebucht.
Die Altstadt & der Hafen zu Fuss gut erreichbar.
Das Treppenhaus ist sehr speziell.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

767 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    291
    325
    106
    30
    15
Bewertungen für
189
274
23
146
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Vor 35 Jahren habe ich schon mal auf Geschäftsreise hier übernachtet, und nun konnte ich wieder hier absteigen. Ohne vorher reserviert zu haben hatte ich Glück ein Zimmer im 6. Stock zu bekommen.

In den 35 Jahren hat sich natürlich viel verändert, aber ich fand die Stimmung von damals wieder. Beeindruckend war - nach der Hektik und der Lärm der Strasse - die herrliche Ruhe im großem Zimmer, das auch noch gleich bei der Ankunft perfekt temperiert war.

Wunderschön ist natürlich das Treppenhaus, das Flair aus früheren Zeiten.

Das Restaurant auf der Terrasse bot gute italienische Küche zum fairen Preis.

Das Frühstück war gut - allerdings komplett "self service" - und nach meinem vor-Frühstücks Stadtbummel etwas ausgesucht.

Den Preis für das Zimmer inkl Frühstück fand ich absolut in Ordnung.

Ärgerlich war nur, dass das WLAN in meinem Zimmer nicht funktionierte - um einen Anschluss zu haben musste ich eben in die kleine Lobby am Empfang gehen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schön, typisch italienisch. Die Räumlichkeiten sind groß, grosses Zimmer, Bad und Bett.

Standartausstattung des Zimmers, alles was so benötigt wird.

Die Wendetreppe ist beeindruckend, ein wahres muss für jeden Architektur- Liebhaber.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilft.

Die Einrichtung ist Princess Style. Klassisch.

Negativ: Keine vorhandenene Parkplätze, für ein Hotel dieser Art sollte dies jedoch drin sein.

Zu Fuss erreicht man einige Geschäfte problemlos.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Genua gelegen, nahe der Piazza de Ferrari - dort ist auch die Metro. Beim Betreten fällt sofort die prächtige Eingangshalle auf, hier kann man auf bequemen Sofas sitzen. Das Personal spricht gut Englisch und unsere Wünsche (z.B. Taxi) wurden schnell erledigt. Das Zimmer war zwar etwas dunkel, weil es zu einer Seitenstraße zeigte, es war aber ausreichend groß und vor allem sauber, die Toilette wurde jeden Tag gründlich desinfiziert. WLAN war überall vorhanden. Das Frühstücksbuffet wird in einem Spiegelsaal serviert, hier hat man reichhaltige Auswahl.
Eine gute Wahl, um die Stadt zu Fuß zu erkunden, denn man hat alles direkt vor der Tür!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ebersberg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Meine Frau und ich waren im März 2013 dort für 4 Tage.

Ein schönes Hotel, ein extrem gute Lage in Genua. Das Frühstück war sehr gut, jedoch kämpfte das Hotel immer sichtlich mit der Verteilung der vielen Gäste auf mehrere Räume.

Meine Frau fand beim Einzug prompt fremde Haare im Bad (vom Voraufenthalt?).
Größtes Manko war der Schlaf: Durch die zentrale Lage und die vielbefahrene Straße (mit Ampel) unterhalb der Zimmer ist oft Laut - selbst nachts fahren lärmverbreitende Säuberungs-LKWs durch. Da die Klimaanlage nicht funktionierte - mußten wir die Fenster öffnen - mit Folgen für den Schlaf.

Auch sind die Wände zwischen den Zimmern so dünn, dass man "sehr gut" Fernseher, Gespräche und Duschvorgänge der Nachbarn mitbekommt.

Service: Rezeption super, anderes Personal oft nicht freundlich.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotel selbst ist ein Historisches Gebäude. Die Lage des Hotels mitten in Genau ist exzellent. Das Hotel liegt direkt an der teuersten Haupteinkaufsstrasse von Genau. Alles in Fußreichweite. Besser geht es nicht für eine Städtereise mit zwei Übernachtungen. Wir konnten direkt vor dem Hotel zum Ausladen des Gepäckes halten. Der Wagen wurde dann für 25,00 € am Tag durch ein Mitarbeiter des Hotels in ein bewachtes Parkplatz abgestellt. Dieser Service ist sehr zu empfehlen. Bei öffentlichen Parkhäuser in der Nähe ist man auch mit 20,00 € am Tag dabei. Das Zimmer was für ein Stadthotel und zwei Übernachtungen groß genug.

Das Personal war beim einchecken, im Frühstücksraum und beim auschecken ausgesprochen unfreundlich und sehr kurz angebunden. Kein 4 Sterne Service. Die Klimaanlage wurde um 24:00 bis 07:45 Uhr einfach abgestellt.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zollikerberg, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Es ist ein recht grosses Hotel, mit vielen Zimmern, die zum Teil renoviert sind. Das Personal ist kompetent und sprachkundig. Das Hotel liegt bestens an der Via XX Setembre, nahe der piazza de Ferarri.Das Hotel hat ein Treppenhaus, das ständig fotografiert wird. Das Morgenessen kann auf einer Terrasse genossen werden. Ein Station der U-Bahn ist nahe. Die schöne Altstadt von Genua liegt nahe, Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und wurden von der Crew aus einer Notlage ohne Federlesens ins Hotel aufgenommen. Dafür sind wir sehr dankbar..

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol Palace

Anschrift: Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Genua
Nr. 7 der Luxushotels in Genua
Nr. 8 der Familienhotels in Genua
Nr. 9 der Romantikhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 192 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Palace Hotel
Hotel Bristol Palace Genua, Italien - Ligurien
Bristol Palace Genoa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.