Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner alter Style zu fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bristol Palace

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Bristol Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bristol Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien (Piccapietra)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 10 von 89 Hotels in Genua
München, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schöner alter Style zu fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Bristol Palace hat eine Top Lage im Zentrum von Genua, gleich an der Oper. Wir waren 4 Nächte dort und im Preis-Leistungsverhältnis stimmt das Hotel schon irgendwie. Es ist ein kuscheliger alter Style, einigermassen gepflegt und es gibt ein wirklich gutes Frühstücksbuffet in tollen empire-barock Sälen. Hier und da bröckelt der Putz, aber das erhöht teilweise den Charme und zu dem Preis erwartet man ja auch kein 5 Sterne Niveau.
Die Zimmer sind riesig, geräumig und alles war immer sauber.
Das einzige was wir ein wenig vermisst haben war eine schöne Lobby, ein Restaurant oder einige gesellschaftsräume in die man sich vom Trubel Genuas etwas zurück ziehen könnte. Nur auf dem Zimmer sitzen ist ja auch nicht das immer ware zum Entspannen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

764 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    289
    324
    106
    30
    15
Bewertungen für
188
273
23
145
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Linz, Österreich
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Das Hotel ist mit einem Navi gut zu erreichen, man sollte jedoch beim Hotel nur kurz halten um sich die Wegbeschreibung zu nahe gelegenen Parkgarage von der Rezeption zu holen. Es sind dann ca 200 m zum Holel. Das Frühstück und der Frühstücksraum sind sehr gut und schön. Man kann die alte Pracht von Genua erahnen

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
142 "Hilfreich"-<br>Wertungen 142 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wieder so ein Hotel, bei dem man nicht recht weiß, wie man die Gesamtnote legen soll.

Das Bristol Palace ist ohne Zweifel ein herrlicher "Adelspalast" vom Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts.

Fangen wir mit der wunderschönen endlosen Wendeltreppe an, die sich, liebevoll in aufwändiger Handarbeit gefertigt, sechs Stockwerke hoch schlängelt und mit einem reich bemalten Glasdach endet. Mal drunter stellen und hoch blicken - wunderbar! Das waren noch Architekte! Das Geländer aufwändig im Jugendstil geschmiedet, die Fassungen dazu hundertfach einzeln in das Marmor der Stufen eingearbeitet und der rote Teppich, der hier einfach zeitlos dazu gehört, das haben die Restauratoren auch verstanden (im Gegensatz zum Westin Grand Hotel, Berlin, wo irgendwelche Banausen den roten durch einen braunen Teppich ersetzt haben) .

Die Nebenräume schön mit bemalten Glasfenstern.

Die Zimmer der Unterkünfte sehr unterschiedlich - mal hat man stilgerecht renoviert mal sind Zimmer auch in weniger gutem Zustand.

Eine Pracht und palastgleich der Frühstücksraum. Und hier treffen sich auch die positiven und negativen Feststellungen: Durch das aufgebaute Frühstücksbüffet ist der Hauptraum eng und die liebevolle Dekoration, die sich bis ins kleinste Detail auch der Stühle und Sitzkissen mit stilgerechten Bommeln durchzieht, kommt nicht richtíg zur Geltung. Es wäre besser gewesen, das Buffet in einem Nebenraum zu plazieren. Der Service im Frühstücksraum nicht vorhanden (Self Service auch bei Kaffee und Tee). Das Personal zum Nachfüllen des Buffets unhöflich. Auch die Auswahl des Frühstücksbuffets kein Glanzstück bei vier Sternen (hier verstehe ich die bisherigen Kritiken nicht). Das Publikum oft zu laut - das alles wird diesem wunderschönen Ambiente nicht gerecht.

Man spürt förmlich die Widersprüche in diesem Haus: das glanzvolle Ambiente - teilweise mit etwas zuviel Patina - ursprünglich sicher als Top Hotel der Spitzenklasse kreiert. Ich weiß nicht, ob das Hotel als Luxushotel heute keine Chance mehr hätte. Offenbar hat ein Management entschieden, sich dem Besucherstrom der Durchreisenden hier anzupassen. Die Masse der Genuabesucher ist eben auf der Durchreise und wartet auf die Fähre bzw muss bei An- oder Abreise einen Nacht einigermaßen vernünftig überbrücken und will dabei kurz Genua besichtigen.

Die Ansprüche an das Hotel sind da für die Massen eher zurückgenommen worden und man denkt wohl ausreichend Stammgäste wären eh nicht zu erwarten. Daher hat man bei Service eingespart, teilweise auch bei Renovierung der Zimmer und die Preise auf "bezahlbar" herabgesetzt. So kommen die Massen, die nach unseren Beobachtungen die Atmosphäre des Hauses kaum zu schätzen wissen, oft lärmen und das Personal an der Reception sowie die noblen Gäste, die den Glanz vergangener Zeiten suchen, zum Naserümpfen veranlassen.

Welten treffen aufeinander. Schade wieder einmal. Auch wir hatten das Hotel als Durchreisende kennengelernt, hätten aber etwas mehr Service erwartet und dafür auch bezahlt.

Also auch hier wieder einmal "Kopf im Ofen und Füße im Gefrierfach = Durchschnittstemperatur angenehm?" Wir hätten, beeinflusst durch das wunderschöne Haus und die zentrale Lage, gerne höher bewertet, aber so müssen wir wohl sagen für "gut" reicht das wenn man ehrlich ist eben nicht. Also befriedigend.

Trotzdem kommen wir immer wieder - eine Hommage auf das schöne Gebäude!

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Die Lage ist sehr zentral - Gehdistanz zum Hafen etwa 10-15 Minuten, zur nächsten Metrostation etwa 2 Minuten. Vor der Tür hat es viele Shoppingmöglichkeiten. Die Mitarbeiter am Empfang sprachen gutes Englisch, waren aber eher kühl. Auf Nachfrage wurde uns beim Auschecken sehr entgegengekommen.

Das Hotel ist bereits sehr "abgewohnt". Das Bett und das Bidet waren staubig, die Dusche hatte Schimmelflecken. Das Frühstücksbuffet war mittelmässig. Eine Hotelmitarbeiterin gab uns eine völlig falsche Wegbeschreibung. Die Räume sind sehr hellhörig.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Bristol liegt wunderbar in einer der Haupteinkaufstraßen Genoas und unweit der meisten Sehenswürdigkeiten. Das Hotel liefert den Glanz vergangener Jahre. aber der Glanz bröckelt. Insbesondere das Badezimmer könnte ansprechender sein. Dafür bietet das Hotel einen ausezeichneten Frühstücksservice. Trotz der Zentrumsnähe ist die Schlafqualität erstaunlich gut. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen. Wer mit dem Auto am Wochenende anreist sollte vielleicht schauen, das Auto in einer Querstraße abzustellen statt auf einem überteuertem Parkplatz, da Samstag nich vollständig kostenpflichtig und Sonntag parken frei ist.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurth
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 51 Städten Bewertungen in 51 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Willkommen im mondänen Klassizismus wird man denken sobald man dieses Hotel betritt.
neben der beeindruckenden Treppe stechen die riesigen Zimmer durch ein alt-ehrwürdiges Interieur hervor.
Die Zimmer sind trotz alledem sehr gut, sauber und wie bereits gesagt: riesig.
W-Lan kostet leider 12 EUR besitzt aber dafür einen guten Datenflux.
Trotz Straßenlage war das Zimmer sehr ruhig. Das Bett war bequem und das Frühstück reichhaltig.
Ein empfehlenswertes Hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Thalwil, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Gute Lage, Personal nicht wirklich freundlich. Hotel ist ziemlich verwohnt und riecht muffig. Frühstück umfangreich aber Speisesaal sehr eng. Macht einen auf Kolonialstil und vornehm, wird diesem Anspruch aber nicht gerecht.

Aufenthalt August 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bristol Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bristol Palace

Anschrift: Via XX Settembre 35, 16121 Genua, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua > Piccapietra
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Genua
Nr. 7 der Luxushotels in Genua
Nr. 8 der Familienhotels in Genua
Nr. 9 der Romantikhotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 194 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bristol Palace 4*
Anzahl der Zimmer: 133
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bristol Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bristol Palace Hotel
Hotel Bristol Palace Genua, Italien - Ligurien
Bristol Palace Genoa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bristol Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.