“Renovierungsbedürftig!” 3 von 5 Sternen

Nr. 25 von 89 Hotels in Genua
Bern, Schweiz
“Renovierungsbedürftig!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Mein Zimmer (12. Stock) war in einem schlechten Zustand und sollte dringend renoviert werden! Das Frühstück war in Ordnung.
Die Lage des Hotel ist gut, 15 Gehminuten zum Piazzo della Erbe. Ein Parkplatz (Tiefgarage) kostet 20€ pro Tag, am Wochenende gibt es in der Gegend jedoch viele Möglichkeiten kostenlos zu parken.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Schaffhausen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Seit Jahren kommen wir komischer weise immer wieder in dieses Hotel. Es liegt sehr Zentrums nah und hat eine Garage. Das Personal ist das aller letze. Am Empfang geht es grad noch so. Aber das unhöflichste was wir je erlebt haben ist das Service Personal. Das Restaurant ist derart teuer und dann dieses arrogante sehr unfreundliche Personal, das passt einfach nicht. Klar ist am abend das Restaurant leer wenn so mit den Gästen umgesprungen wird. Jedes mal dachten wir, das nächste mal ist's besser. Von wegen. Auch auf ein Mail an die Direktion ist nichts erfolgt. Die Sauberkeit der Zimmer, na ja es gibt wirklich besseres. Dieses Hotel kann ich nur wegen der Lage empfehlen aber sonst lieber nicht. Sorry

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Ein großes und ziemlich modernes Hotel in der Stadt. nicht weit vom Stadtzentrum und mit dem Auto ist man in ein paar minuten dort. Wir hatten ein großes Doppelzimmer undfanden es schon ordentlich und es war vor allem sehr sauber. Die mitarbeiter im hotel waren nett zu den gästen und sprachen auch gut English und auch etwas Deutsch. Außerdem fanden wir das Frühstücksbuffet sehr gut in diesem Hotel!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Frühstück war in Ordnung, jedoch etwas zu eintönig, ohne jegliche Abwechslung, ich hätte mir mehr Wurst, Käsesorten und bessere Qualität bei Marmelade, Honig und Joghurts gewünscht. An der Rezeption wurde uns betr. Abendessen (ok. es war Heiligabend), abgeraten, es wurde uns gesagt, dass die Restaurants da besser wären. Das war ehrlich aber es hat uns schon etwas erstaunt. Also mussten wir am Abend bei strömendem Regen und Sturm uns ein Restaurant suchen, was gar nicht so einfach war. Die Hotelbar ist direkt an der Rezeption und eher ungemütlich, ebenfalls das Restaurant für das Abendessen. D.h. die Leute, die von der Rezeption kommen laufen an den Tischen vorbei und es ist etwas kühl und mit den falschen Lichtelementen versehen. Der Frühstücksraum, ein Stockwerk höher ist dagegen sehr schön und angenehm.
Die Fenster sind zweiflügelig und vom Schall her sehr gut isoliert, d.h. man bekommt vom Gross Stadtlärm nichts mit. Allerdings fühlt man sich dann als Frischluftfan etwas eingesperrt. Die Zimmer selbst sind etwas klein, jedoch sehr schön eingerichtet und die Betten sind ebenfalls auber und bequem. Wir waren im 10.Stockwerk und hatten einen schönen Blick Richtung Berge und auf den Bahnhof.
Zu empfehlen für Leute, die gerne mit dem Zug ihre Ausflüge machen wollen. Wer jedoch eher naturverbunden und in einer ruhigen Lanschaft bleiben möchte empfehle ich z.Bsp. Hotels in Sestri Levante oder Umgebung. Ich kenne die Qualität der Hotels in dieser Gegend jedoch nicht und kann somit keine Aussagen darüber machen. Allerdings denke ich dass es im Winter besser ist in Genua unterzukommen und somit ist das Starhotel eher die verkehrsgünstigste, beste und günstigste Alternative.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir stiegen zur Zwischenübernachtung auf unserer Italienreise eine Nacht in diesem zentrumsnahen Hotel ab.

Das Zimmer war erstaunlich groß und komfortabel ausgestattet. Das Zimmer war sauber. Zu bemängeln wäre, dass die Fenster nicht geöffnet werden konnten (vermutlich wegen der Höhe des Gebäudes) und das Mobiliar doch schon teilweise sehr abgewohnt war. Des Weiteren ähnelten die Hotelflure sehr stark einem Labyrinth, bei welchem man schon mal den falschen Gang zum Zimmer einschlug. Parkhauskosten mit 6 Euro die Stunde waren auch etwas sehr hoch, somit parkten wir kurzerhand unser Auto dann doch noch um und stellten es in das anliegende Wohngebiet, wo sich die Parksituation allerdings als schwierig erwies. Wenn man früh anreist hat man evtl. die Chance auf einem Parkplatz direkt vor dem Hoteleingang (tagsüber mit Parkschein).

Die Hotellobby macht einen gehobenen, 70er Jahre Look. Das Personal war stets freundlich und bearbeitete Anfragen sehr zügig und zufriedenstellend.

Das Frühstück war für Italien sehr reichhaltig und lecker. Der Frühstücksraum ist schick und angenehm gestaltet.

Alles in allem können wir das Hotel für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hong Kong
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Von Außen sieht das Hotel wie aus den 80ern aus. Die Lobby und die Aufzüge waren sehr alt, wenn Sie aber ins Zimmer kommen, werden Sie sehr überrascht sein. Die Zimmer und Bäder sind frisch renoviert! Geräumig und komfortabel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Lassen Sie sich nicht vom Äußeren abschrecken!

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2004

Haben hier auf dem Weg von Deutschland nach Florenz gewohnt. Es liegt etwas außerhalb der Altstadt, die Zimmer sind aber sehr schön (wenn auch recht eng) und das Frühstück war gut. Keine Lärmbelästigung durch die Bahnstrecke. Die Tiefgarage unter dem Hotel war ein echter Vorteil, obwohl das 18/Nacht kostete. Die Wochenendpreise für 100 Euro zu zweit inkl. Frühstück boten ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Sie waren bereits im Starhotels President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starhotels President

Anschrift: Corte Lambruschini 4, 16129 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 10 der Businesshotels in Genua
Nr. 11 der Luxushotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starhotels President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starhotels President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starhotel President Genoa
Starhotels President Genua, Italien - Ligurien
Starhotels President Hotel Genoa
Starhotel President Hotel Genoa

Wenn Sie Starhotels President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.