Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, solides Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Genova Plaza

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
NH Genova Plaza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Genova Plaza
4.0 von 5 Hotel   |   Via Martin Piaggio, 11 | Corvetto Square, 16122 Genua, Italien (ehemals NH Plaza)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 35 von 89 Hotels in Genua
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, solides Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Genua gelegen. Zahlreiche Restaurants liegen im Umfeld. Am Personal gibt es nichts auszusetzen, kompetenter Service. Das Zimmer war frisch renoviert, allerdings sehr klein und etwas ungünstig geschnitten (Schranktür auf und der Flur ist versperrt). Einrichtung gefiel mir nicht, das ist aber Geschmackssache. Es gab kostenloses Wifi, das allerdings gedrosselt war. Wer die volle Geschwindigkeit will, muss zahlen. Das Frühstück im Erdgeschoss war wirklich gut mit super Auswahl. Die Plätze im Frühstücksraum sind etwas knapp bemessen. Kleinere Einschränkungen, ich würde aber wieder kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

482 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    70
    214
    121
    66
    11
Bewertungen für
70
144
21
171
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Das NH-Plaza Hotel am Rand der Altstadt von Genua eignet sich sehr gut die Weltkulturerbestadt zu erkunden. Das Hotel ist sehr sauber, allerdings sind noch nicht alle Teile des Hotels vollständig renoviert. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer und waren überaus zufrieden. Die normalen Doppelzimmer sind jedoch etwas klein, aber für zwei bis drei Nächte völlig ausreichend. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend, aber nicht besonders vielfältig. Dennoch für ein Happen am Morgen reicht es. Insgesamt wie bisher bei allen NH-Hotels gute Qualität zum fairen Preis.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Das ehemalige Jolly Hotel gehört jetzt zur NH Hotelkette und bietet neu renovierte, moderne und freundliche Zimmer in Gehweite zur Altstadt Genuas. Das Gebäude ist sehr verwinkelt, es gibt sehr viele kleine Zwischentreppen (italienischer Altbau). Es gibt wohl auch noch alte, unrenovierte Zimmer - also unbedingt nach einem neuen fragen! Zum Innenhof gelegene Zimmer sind auch recht ruhig, die zur Straße hin kann ich nicht beurteilen. Etwas nervig war, dass die Klimaanlage nachts Geräusche von sich gegeben hat, obwohl sie aus war (scheinbar kam das aus dem Schacht dahinter). Wer also etwas geräuschempfindlich ist, sollte die Ohrstöpsel nicht vergessen. Das moderne Bad war mit Design-Waschtisch, -Toi und -BD ausgestattet und verfügte über eine Badewanne mit Duschabtrennung aus Glas. Alles war sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, von Obst über verschiedene Brotsorten, Käse und Wurst, süßes Gebäck, Joghurts, und Müsli ist für jeden was dabei. Besonders gut fand ich, dass es frisch gepresste Säfte gab. Es gibt außerdem einen Kaffeeautomaten an dem sich jeder eine Kaffeespezialität seiner Wahl ziehen kann - und wie es sich für Italien gehört ist die Qualität echt gut :)
Für einen Kurzaufenthalt in Genua durchaus eine gute Adresse!

Aufenthalt April 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Die Bilder der Zimmer entsprechen nicht der Wirklichkeit. Wir haben ein Standardzimmer gebucht und es hat völlig anders ausgeschaut als auf der Internetseite des NH. Es war zwar sehr sauber, aber noch im Stil der späten siebziger Jahre. Das Mobiliar war in einem sehr schlechten Zustand. Das Hotel hat keine eigene Parkgarage.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Italy
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben in diesem Hotel nur eine Zwischenuebernachtung gebucht und hatten keine weitere Erwartungen - ausser endlich zu schlafen. Aber welche Ueberraschung. Das (eher kleine) Zimmer war supergemuetlich und gerade erst total renoviert worden. Sehr stylisch das ganze - bis in den letzten Zentimeter durchdacht. Ein tolles Wohlfuehlbad - eine tolle Atmosphaere im Zimmer. Cool und modern und trotzdem direkt zum Wohlfuehlen. Auch der Fruehstucksraum war durchgestylt und das Fruehstueck fuer die eher spartanischen typischen italienischen Verhaeltnisse sehr reichhaltig - man ist auf auslaendische Touristen eingestellt. Fuer uns ist klar : jederzeit wieder!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig am Rand der Altstadt. In ein paar Minuten ist man in der Stadt und am Hafen. Die meisten Zimmer sind gerade neu renoviert worden und damit in ziemlich perfektem Zustand. Wie die noch nicht renovierten Räume aussehen, weiß ich natürlich nicht. Für italienische Verhältnisse sehr großes und gutes Frühstück. Einziger Minuspunkt: Leider kein Fitnessraum und keine Sauna.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Das beste an diesem Hotel ist sicherlich die Lage. Oberhalb der Altstadt gelegen sind alle Sehenswürdigkeiten in Gehweite. Das Hotel an sich bietet wenig über dem Durchschnitt, was eine positive Erwähnung wert wäre. Die Rezeption ist relativ klein und in Stoßzeiten manchmal etwas überlastet, was zu unerwünschten Wartezeiten, z.B. wenn man sich morgen ein Taxis bestellen möchte, führt.
Mein Zimmer war schon etwas verwohnt, ein neuer Teppich wäre längst fällig gewesen. WLAN ist verfügbar, jedoch für teure EUR 5,- pro 30 Minuten.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse großzügig. 3 Wurstsorten, Käse, Marmeladen, Joghurts, Müsli und mehrere Brotsorten. Sogar Rührei gab es. Leider wurde nicht immer alles sofort nachgelegt. Auf Wunsch wurde allerdings sogar
Espresso oder Cappucino serviert.
Die Bar ist relativ ungemütlich, es gibt nur ein paar Tische und Stühle, keine Barhocker. So kam mehr caffeteria-Atmosphäre auf, abgesehen davon, dass die Bar Abends meistens unbesetzt war.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Genova Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Genova Plaza

Anschrift: Via Martin Piaggio, 11 | Corvetto Square, 16122 Genua, Italien (ehemals NH Plaza)
Telefonnummer:
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Genua
Nr. 16 der Luxushotels in Genua
Preisspanne pro Nacht: 78 € - 159 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Genova Plaza 4*
Anzahl der Zimmer: 146
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Genova Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nh Plaza Genoa
Genova Plaza
NH Genova Plaza Genua, Italien - Ligurien
Nh Plaza Hotel Genoa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Genova Plaza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.