“sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Wertach, Deutschland
“sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Dises Pizza Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Pizza Lokal und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt April 2011

Von 82 % empfohlen

Reisende, die sich Pizzeria Da Paolo angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria Da Paolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pizzeria Da Paolo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.