“Ein Rundum-Glücklich-Paket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Borgo di Genova

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genua suchen?
Il Borgo di Genova
Nr. 2 von 125 Pensionen in Genua
Wolfsburg, Deutschland
“Ein Rundum-Glücklich-Paket”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Angefangen von den Informationen zur Anreise und allen Details auf der Homepage bis zum Empfang mit gemeinsamer Parkplatzsuche war bisher kaum ein Hinweg bequemer. Obwohl die Treppen zum B&B recht steil sind, war es kein großes Problem, da Giovanni einfach beim Tragen geholfen hat. Das gesamte Haus ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, was auch für das wunderbare Frühstück gilt. Die selbst gebackenen Kuchen und die restliche Auswahl waren genial. Von der Lage ist man durch einen Fußgängertunnel innerhalb von 10 Minuten mitten in der Altstadt, der Weg dorthin ist voller EInkaufsmöglichkeiten. Das Beste war aber die freundliche Art der Gastgeber, die Tipps für Sehenswürdigkeiten, Restaurants und schöne Nachbarorte waren unbezahlbar.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Tolles Hotel, schöne Lage, sehr netter Empfang, gutes Frühstück, nette Kommunikation - alles in allem können wir nur positiv berichten.
Wir haben tolle Empfehlungen bekommen, was die Stadt bietet. Es war sehr authentisch und am Ende haben wir alles so vorgefunden, wie es beschrieben wurde.
Das B&B liegt zentral, aber ist dennoch sehr leise, das ist u.a. für einen Kurztrip super.
Das Haus ist super renoviert und alles ist in einem top Zustand.

Zimmertipp: Ich würde im Sommer das Zimmer mit Klimaanlage empfehlen, da es in Genua schon gutr warm werden kann ...
Öko-Features: Sehr nachhaltig im Hinblick auf alles rund um das Hotel.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir wurden vom Gastgeberehepaar sehr nett empfangen, sie sind sogar mitgekommen um einen Parkplatz zu finden. Das Zimmer war super, sauber, gemütlich und das Frühstück war auch sehr lecker: die selbstgemachten leckeren Kuchen waren ein Traum. Das Ehepaar ist auch sehr hilfsbereit, sie hatten grad eine Karte von Genua parat und auch Karten von der Umgebung und sie geben auch gute Empfehlungen was man unbedingt sehen sollte etc., wirklich toll. Man kann auch ohne grosse Reisevorbereitung hingehen und kriegt tolle insider-Tipps. Empfehle es allen, die in Genua Unterkunft suchen. Es ist auch grad beim Bahnhof und Parkplätze gibt es auch genügend in der Nähe, auch kostenlose. Ich würde immer wieder zurück gehen :)

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das B&B liegt gleich hinter der Stazione Brignole in einer der unzähligen kleinen, atmosphärisch dichten Gassen Genuas. Man erreicht das Zentrum leicht zu fuß.
Wer im Borgo di Genova übernachten will, muß gut im Stiegen steigen sein, da es über teils schmale/steile Treppen hinauf zu den Räumlichkeiten geht. Wie wir festgestellt haben, ist das aber auich in anderen genueser Wohnhäusern der Fall. Die Zimmer sind mit Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet und zu recht erläutert Giovanni immer wieder, mit welcher Hingabe er die alten Teile des Hauses wiederverwendet hat.Seine charmante Frau Alessandra (die auch Teile der Einrichtung mitgestaltet hat) gibt über alles Auskunft und bereitet alle Kuchen und vieles mehr zum Frühstück vor. Der Frühstücksraum selbst ist sehr klein.
Ich denke, daß Borgo di Genova ist das ideale Quartier, wenn man in einer typischen genueser Unterkunft nächtigen will.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hademstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Wir wurden von unserem Gastgeberehepaar sehr nett begrüßt, das Zimmer war genauso wie auf dem Foto abgebildet, d.h. sehr hübsch und individuell eingerichtet, super bequeme Betten, alles war sauber und einladend. Ein toller Service, leckeres Frühstück mit selbst gebackenen Leckereien, frischen Obstsalat usw. Uns fehlte es an nichts und wir würden hier immer wieder gern übernachten.
Herzlichen Dank!
Gabriele und Marion aus Deutschland

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Il Borgo di Genova? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo di Genova

Anschrift: Via Borgo degli Incrociati, 7, 16137 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 125 Pensionen in Genua
Il Borgo Di Genova Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie Il Borgo di Genova besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.