“Perfekt” 4 von 5 Sternen

Nr. 20 von 88 Hotels in Genua
Lugano, Schweiz
“Perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Gute Lage für Ausflüge per Schiff, Bus oder Bahn.Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuss erreichbar. Schöne, saubere Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Das Auto kann optimal parkiert werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung fuer das Hotel " Holiday Inn Genova City " zu schreiben. Die Bewertungen der Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir so in Zukunft Verbesserungen vornehmen koennen. Vielen Dank!

Horgen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist optimal gelegen zu den Cruiseterminals. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite, die großzügig und zweckmäßig eingerichtet war. Leider wurde man den Verdacht nicht los, dass es sich um Raucher- und nicht wie deklariert um ein Nichtraucherzimmer gehandelt hat. Der Internetzugang war zwar gratis, doch müsste man sich jedesmal wieder neu mit Passwort einloggen, was doch sehr mühsam ist. Das Frühstück war mit Ausnahme des Kaffees sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Auf einer Dienstreise habe ich zwei Nächte in diesem Hotel gewohnt. Zimmer und Bad waren geräumig und das Bett bequem. Das Frühstück war gut. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings hat das Hotel nicht gerade die schönste Lage. Man blickt auf eine hässliche Straßenbrücke, die stark von Autos befahren wird. Störend war außerdem die Lautstärke der Belüftungsanlage, die man leider nachts nicht abschalten konnte. Für 1-2 Nächte ist das Hotel aber durchaus akzeptabel, wenn man keinen Wert auf eine schöne Lage legt und während des Schlafes nicht lärmempfindlich ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City.
wir sind sehr traurig, dass Sie nicht vollständig erfüllt ihre Erwartungen und Anregungen nutzen, um unseren Service zu verbessern.
Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße,

Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Wir haben das Hotel aus 2 Gründen gebucht zum ersten war ich selbst bei Holiday Inn tätig und habe daher vertrauen zu dem Brand. Zum 2ten gab es ein super Angebot welches sich Park, Stay and Cruise nannte. Unsere Kreuzfahrt starte von Genua und dann war dies perfekt. Wir haben das Auto eine Woche im Hotel gelassen und wurden vom Hotel zum Hafen gefahren und bei Rückkehr ebenfalls wieder ins Hotel gefahren. Vom Preis Leistungs Verhältnis ein super Angebot. Ich muss sagen Holiday Inn Standard habe ich hier nur bei dem Pillow Menü wieder gefunden. Was mich aber nicht weiterhin gestört hat. Das Hotel war sauber und das Personal war freundlich. Ich hatte im Vorraus eine Torte für meinen Papa zum Geburtstag bestellt und das hat alles super geklappt. Auserdem muss ich erwähnen das dies nicht mein erstes Hotel in Genua war aber das beste bis jetzt. Es ist schwer ein gutes Hotel mit Parkmöglichkeiten, nicht als zusehr abgelegen zu finden. Der einzige Nachteil es liegt an der Strasse und man hört sie etwas, sowie die Parkmöglichkeite sind begrenzt und etwas eng. Ich würde aber wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir - Familie mit erwachsenen Kindern - waren am Osterwochenende in Genua. Das Hotel haben wir gewählt das es zur Holiday Inn Kette gehört, Wireless gratis ist und die Parking Gebühren günstiger als anderswo sind.
Das Hotel ist sauber, ab und zu riecht es nach abgestandenem Zigarettenrauch im Flur.
Die Zimmer selber waren immer sauber, jedoch hat das Zimmermädchen die Duschseife nicht erneuert. Erst als wir die Behälter demontierten hat sie nachgefüllt.
Die 80 TV Sender sind praktisch alle auf Italienisch, nichts auf englisch oder deutsch.
Das Servicepersonal war bemüht, jedoch nicht jede(r) ist dafür gemacht. 20' für 5 Margheritas an der Bar ist zu lange..

Die Lage des Hotels ist absolut ungünstig. Viel Verkehr den man auch in der Nacht noch hört. Die anderen Bewertungen diesbezüglich stimmen absolut.

Toll ist der kleine Fitnessraum. Man kann Gewichte stemmen oder auf dem ergometer ein paar Runde drehen. Auch ein Laufband fehlt nicht.

Frühstück gibts reichlich, jedoch gibts täglich dasselbe. Den guten italienischen Kaffee muss man auswärts trinken gehen. Zum frühstücken ist das Hotel gut, das Abendessen ist zu teuer.

Zusammengefasst: Bekannte Marke, schwache Leistung. Schade.

Aufenthalt April 2014
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit fuer eine Hotelbewertung des " Holiday Inn Genova City " genommen haben und diese dazu noch sehr positiv ausgefallen ist. Die Bewertungen der Gaeste sind uns sehr wichtig, da wir dadurch stetig Verbesserungen vornehmen koennen, um ihren Erwartungen gerecht zu werden.
Liebe Gruesse,
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Nachdem wir ein Upgrade erhalten haben für die Junior Suite kann ich mich nicht gross beschweren.
Einzig das Parkieren im Hinterhof ist gewöhnungsbedürftig, da sehr eng.
Die Lage ist einwenig abseits vom Zentrum und daher wenn man nicht mobil ist nicht sehr optimal.
Unbedingt das Aquarium besuchen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
GOAIT, Guest Relations Manager von Holiday Inn Genoa City, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die positive Bewertung des " Holiday Inn Genova City". Die Meinungen unserer Gaeste liegen uns sehr am Herzen, da wir stetig weitere Verbesserungen vornehmen.
Luzern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

...leider nicht besser als irgendein 3-Sterne-Hotel in Italien. Zuerst aber noch das Positive: Bett war sehr bequem, Essen war lecker, wenn auch leicht überteuert. Die Bedienung an der Reception war auch sehr freundlich.
Was macht es aber zu einem 3-Sterne-Hotel? Die Tatsache, dass die Bar beim Eingang fast nie bedient wird, da der Kellner gleichzeitig im Restaurant weiter oben bedienen muss? Oder etwa weil die Rechnung immer falsch war? Ist es eventuell die Frechheit, für das Auftischen eine Gebühr zu verrechnen? Liegt es vielleicht daran, dass offenbar nur ein Salzstreuer im ganzen Restaurant zur Verfügung steht, da es einem ständig vom Personal weggenommen wird? Oder dass die Lüftung im Badezimmer nach 3 Tagen immer noch nicht funktionierte, auch nach mehrmaligem Fragen und bitten? Möglicherweise ist es auch die Summe der obengenannten Punkte. Ich meinerseits würde nie mehr dorthin gehen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Lieber Gast,
wir bedanken uns herzlich fuer die Bewertung des Holiday Inn Genoa City.
Mit der Hoffnung, Sie wieder begrüßen, senden wir herzliche Grüße,

Ilaria

Sie waren bereits im Holiday Inn Genoa City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Genoa City

Anschrift: Via Milano 47, 16126 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Genua
Nr. 10 der Luxushotels in Genua
Nr. 11 der Familienhotels in Genua
Nr. 12 der Businesshotels in Genua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Genoa City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Weg, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Genoa City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Genoa City
Holiday Gasthof Genoa City
Holiday Inn Genoa City Genua, Italien - Ligurien
Holiday Inn Genoa City Hotel Genoa

Wenn Sie Holiday Inn Genoa City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.