“Schöne Unterkunft mit genialem Blick von der Dachterasse und leckeres Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bin & Ban Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Genua suchen?
Bin & Ban Bed & Breakfast
via Felice Romani, 16122 Genua, Italien   |
Nr. 11 von 120 Pensionen in Genua
Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Vom 22.05 -26.05.2013 haben wir ein paar Tage in der via Felice Romani bei Anna verbracht.
Wir haben ein ausgesprochen schönes und sauberes Zimmer über den Dächern von Genua bewohnt. Nach unseren anstrengenden Stadterkundungen haben wir uns auf der Terasse mit Blick Richtung Hafen erholt.
Anna ist eine sehr angenehme und aufmerksame Gastgeberin mit Liebe fürs Detail. Sie war immer hilfsbereit einen guten Platz fürs Abendessen zu finden oder uns mit Ausflugstipps zu versorgen. Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Genua kommen, werden wir auf jeden Fall bei Anna wohnen. Wir können dieses Bed & Breakfast auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
AnnaVGenova, Proprietario von Bin & Ban Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Ich bin sehr glücklich das Ihr euch bei mir sehr Wohle gefüllt habt. Vielen dank für die netten Wörter und… ich warte für euren nächsten Familien urlaub.
Ich musste mich leider mit einem Übersetzer helfen dort mein englisch nicht so gut ist wie ihr weisst ;-) und mein deutsche nicht existiert.

Sie waren bereits im Bin & Ban Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bin & Ban Bed & Breakfast

Anschrift: via Felice Romani, 16122 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Nr. 11 von 120 Pensionen in Genua
Bin & Ban Bed & Breakfast Genua, Italien - Ligurien

Wenn Sie Bin & Ban Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bin & Ban Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten