“Tolles Essen und super Service” 5 von 5 Sternen

Küche: Pizza
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Pforzheim, Deutschland
“Tolles Essen und super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir sind eher zufällig auf die kleine Pizzeria gestoßen, da sie von außen eher unscheinbar wirkt. Unser Kellner war wirklich sehr zuvorkommend: er hat uns verschiedene Pizzen empfohlen und uns auch bei der Auswahl der Getränke geholfen.
Meine Pizza war auch unglaublich lecker. Ich hatte die Pizza Estate mit geräuchertem Schinken, Rucola und frischen Tomaten. Diese Pizza ist ehrlich gesagt mit keiner Pizza die ich in Deutschland gegessen habe auch nur im entferntesten vergleichbar.
Alles in allem kann ich das Restaurant zu 100% weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super Pizza - Super freundliche Bewirtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir kamen etwas später am Abend an der Pizzeria Egizio, etwas ausserhalb von Genoa an. Das Restaurant versprüht etwas den Flair einer 60/70er Dorfkneipe und sieht von aussen eher unscheinbar aus.
Die Pizza ist allerdings so lecker, dass ich gleich zwei hintereinander essen musste. Die Genovese mit Bohnen(!) und Kartoffeln(!) ist ein Traum!
Die Bedienung schrieb uns sogar noch einige Dinge auf, die in keinem Reiseführer zu finden sind inkl. Busverbindungen.
Top Essen, gute Preise, super freundlich!

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Memmingen, Deutschland
“lecker, feine, traditionell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Diese Pizzeria, ist ein lecker feines traditionelles und bodenständiges Restaurant, wo wir schon oft als Gäste beim Essen gewesen waren - auch schon oft zusammen mit anderen mitreisenden. wir finden dieses Restaurant und dessen Gerichte sehr lecker und man merkt, daß das Essen sehr ordentlich und frisch zubereitet wird! Auch ansonsten kann man sagen, daß der dort gebotene Service gut und gästeorientiert ist.

Aufenthalt März 2012