“Lautes Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Via al Ponte Calvi 5, 16124 Genua, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 89 Hotels in Genua
“Lautes Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren über die Nacht im Genua und sind in diesem Hotel abgestiegen. Was besonders negativ auffiel war die Hellhörigkeit in diesem Hotel, es war also sehr laut. Wir haben alles von den restlichen Zimmern gehört.
Witzig fanden wir außerdem, dass die Klimaanlage automatisch immer läuft, wenn man die Hotelkarte rausnahm. Im Bad allerdings sind überall Hinweise angebracht, das man "ökologisch handeln soll".
Das Frühstück war ok, ebenso die Lage - der Hafen war nur einige Schritte entfernt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Man sitzt mitten im Geschehen. Die Zimmer sind sauber aber das nächste Haus genau 1 Meter entfernt. Das heißt keine Sicht und kein Licht. Das 'engt' ein wenig ein. Schlimm war hingegen dass um Punkt 9.59 die Türe zum Frühstücksraum geschlossen wurde. Das erwartet man nicht von einem einigermaßen serviceorientierten Hotel. Das hinterlässt kein gutes Gefühl. Wir würden dieses Hotel nicht mehr Buchen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Das Hotel ist neuwertig renoviert. Frühstück und Service gut. Die Zimmer waren nett, wenn auch nicht riesig. Ausblick: auf einen Belüftungsschacht - das stört im Zimmer aber nicht. Das Bad ist sehr klein. Dafür entschädigt die Lage. Das Zentrum und der alte Hafen grenzen unmittelbar an. Zu unserem Kreuzfahrtschiff konnten wir laufen. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Neues Hotel mit guter Lage am Hafen.
Sevice und Frühstück waren einem 3Sterne Hotel angemessen
Das Hotel ist etwas schwer zu finden.
Buchung übers Internet ist empfehlenswert da es vor Ort teurer sein kann.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Gute Lage am Rand der Altstadt; auch das Aquarium liegt in der Nähe. Modernes Hotel mit neu renovierten Zimmern. In der Lobby gibt es kostenlosen Internetzugang.
Das Zimmer war klein, aber in Ordnung; das Bad war sehr eng, aber modern und funktionell.
Straßenlärm zwang uns die Klimaanlage zu benutzen. Leider war die Klimaanlage völlig unzureichend: das Zimmer war sehr stickig - und das im Mai! wie muss das erst im Sommer sein !! Wir haben dementsprechend schlecht geschlafen und würden aus diesem Grund das Hotel nicht wieder buchen.
Das Frühstück war im Preis enthalten, wir haben es aber nur einmal in Anspruch genommen. Es war typisch für italienische Mittelklasse-Hotels, also ziemlich schlecht; jede Bar im Bahnhof hat besseren Kaffee. Nach dem ersten Morgen haben wir daher vorgezogen anderswo zu frühstücken.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt sehr günstig zwischen dem alten Hafen und der Bus/Lift-Station Zecca. Alt- und Neustadt sind zu Fuß gut erreichbar. Die Straße vor dem Haus ist klein, es gibt Restaurants, Imbisse etc. in nächster Nähe. Das Hotel befindet sich in einem schön sanierten Altbau. Die Ausstattung ist modern, unser Zimmer war aber recht knapp bemessen. Trotz der zentralen Lage war es erstaunlich leise. Wir konnten problemlos bei offenem Fenster (mit Blick in die Seitengasse) schlafen. Sauberkeit und Service sind hervorragend. Selbst das Frühstück ist - besonders für Italien - gut gelungen. Für ein bis zwei Übernachtungen z.B. vor einer Kreuzfahrt absolut empfehlenswert. Wer einen Arbeitsbereich braucht oder auch mal länger im Zimmer sein will, wird nicht ganz glücklich werden. Für uns eine Top-Adresse in Genua.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Werder (Havel), Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Best Western Porto Antico liegt in der historischen Altstadt Genuas nur wenige Schritte vom Aquarium entfernt. Auch die Seilbahn zum Righi ist nur wenige Schritte entfernt. Alles im Zentrum von Genua ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar, wenn man die richtige Gasse findet.
Das Hotel hatte merkwürdigerweise auf jeder Etage andere Grundrisse. Mein Zimmer 407 war sehr angenehm aufgeteilt (Doppelbett + Ledercouch), eng, aber ausreichend. Wasserkocher, Tee & Kaffee waren vorhanden.
Frühstück ausreichend, Kuchen, Wurst, Käse, Joghurt, Eier zum Kochen, Müsli, ....

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Porto Antico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Porto Antico

Anschrift: Via al Ponte Calvi 5, 16124 Genua, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Genua
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 6 der Familienhotels in Genua
Nr. 11 der Romantikhotels in Genua
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Porto Antico 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Porto Antico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Porto Antico Genoa
BEST WESTERN Hotel Porto Antico Genua, Italien - Ligurien
Best Western Porto Antico Hotel Genoa
Best Western Genoa
Best Western Hotel Genoa

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Porto Antico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.