“wirklich frischer Fisch” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
“wirklich frischer Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Wer einmal Lust auf frischen Fisch hat, sollte unbedingt dieses Restaurant besuchen. Hier wird der Fisch noch frisch zubereitet so wie man sich das eigentlich wünscht. Es gibt jeden Tag eine Spezialität des Hauses. Diese ist immer ein ganz besonderer Fang des Tages. Bei mir waren es diesmal Meeresschnecken. Und die waren soooo lecker!!!
Nun sage auch ich noch etwas zu den Wartezeiten. Also wenn man frischen Fisch möchte und nicht irgend welche Tiefkühlware, kann man sich doch denken, dass dies einen Moment dauert, bis dieser zubereitet ist. Ansonsten ist man hier wirklich am falschen Ort.
Ich persönlich würde hier jeder Zeit wieder herkommen! Preis- Leistungsverhältnis waren top!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Mehlingen
“Für Fischfreunde ein Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Karte ist sehr Fischlastig, da wir in einer großen Gruppe waren ist es einigen schwer gefallen etwas zu bestellen, ohne Fisch fast gar nicht möglich. nun das ist soweit in einem Fischrestaurant ja auch ok.
Fisch war sehr gut und frisch, Preise angemessen, Hatte Salat mit Garnelen und Raviloi mit yellow Tail, Jemand aus unserer Gruppe war sehr enttäuscht von der Fischsuppe, ansonsten gab es für Muschelfreunde ein großes Angebot.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Küche ist gut, wenngleich ich die Lobpreisungen der Vorkritiker doch etwas übertrieben finde. Schöne Auswahl an frischem Fisch an einer Theke. Die Portionen sind ordentlich und der Preis passt. Die Weinauswahl ist ansprechend. Verwundert darf man jedoch sein, wenn man eine Flasche mit nach Hause nehmen möchte und der take away Preis dem Ausschankpreis im Restaurant entsprechen soll. In Genua sicher eine gute Adresse für einen netten Abend unweit der Marina.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Erstklassiges Fischrestaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir haben uns von der Bedienung etwas empfehlen und aussuchen lassen, was sich als super Entscheidung erwiesen hat! Fisch und Pasta sowie das Dessert und der Wein waren super! Wir kommen wieder!

Aufenthalt August 2013
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Frische Speisen, sehr bemühtes Personal, sehr gute Weinauswahl, ein wirklich gelungener Abend. Preis/Leistung passte auch. Die Pasta mit Pesto hat mir an der Riviera und Genua hier mit Abstand am besten geschmeckt, nirgends waren die Basilikumblätter knackiger und saftiger. Auch der Fisch und die Meeresfrüchteplatte waren geschmackvoll und frisch (auch wenn das Gemüse gedämpft und nicht gegrillt war wie sonst in Italien üblich - eine kleine Hommage wohl an die asiatischen Eigentümer). Immer wieder gerne.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Soho Restaurant & Fish Work angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soho Restaurant & Fish Work? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Soho Restaurant & Fish Work besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.