“Sehr gute Empfehlung” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Winterthur, Schweiz
“Sehr gute Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Restaurant Soho wurde uns vom Hotelpersonal empfohlen und war tatsächlich sehr gut. Die Bedienung war sehr nett. Der Fisch war hervorragend.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Erlen, Schweiz
“Einmal Soho, sehr gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, vorzügliche Beratung und zuvorkommende Bedienung. Malli versteht es auf die Gäste einzugehen, er ist Aufmerksam und sehr freundlich.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Munich, Bayern, Germany
“Tolles Lokal mit super Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir sind in das Soho aufgrund der Bewertungen hier gegangen und wurden nicht enttäuscht.
Der fangfrische Fisch der uns serviert wurde, war geschmacklich super. Die ersten Gänge (Hausgemachte Trofiette mit Pesto und Hausgemachte Bandnudeln mit Hummer) sind ebenfalls zu empfehlen. Alles war eine Geschmacksexplosion für sich.
Der Wein den wir empfohlen bekommen haben, war super und passte sehr gut zu unseren Gerichten.
Die Kellner waren super aufmerksam und auch das Ambiente im Soho war klasse.
Wir würden das Lokal auf jedenfall wieder besuchen und auch weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Monte Carlo
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Die Eigentümerfamilie ist aus Sri Lanka, der Kellner ist aus Rumänien und der sehr begabte Koch ist aus Griechenland. Alle zusammen ergeben eine sehr sympathische
Mannschaft, die im orignellen Restaurant (einer Mischung aus amerikanischem Drugstore,
französischem Bistro und italienischem Flair) exzellente frische Fischkreationen auf den
Tisch bringen. Da gibt es z.B. kleine Tintenfische oder Risotto mit Crevetten als Vorspeise,
einen gedämpften Zackenbarsch oder "Merlino" mit Spinatkruste als Hauptgang, allesamt
hervorragend. Es gibt ein Menu für Euro 30,-- oder Euro 20,-- oder à la carte! Sehr
kreative Speisekarte!

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Aidenbach, Deutschland
“Fisch total”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

War mit meiner Familie im November in Genua. Bei meiner Planung bin ich im Internet auf das Soho gestoßen. Die guten Bewertungen wurden bei unserem Besuch mehr als übertroffen. Der Fisch war sehr frisch. Die Gerichte konnten sogar meine Frau begeistern die sonst keinen Fisch ißt. Für meine Tochter wurde ein fischloses Gericht gefunden mit dem Sie sehr zufrieden war. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam! Alles in allem kann man sagen: "Wer Genua besucht muss auch das Soho besuchen sonst hat er was verpasst!"

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Soho Restaurant & Fish Work angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Soho Restaurant & Fish Work? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Soho Restaurant & Fish Work besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.