“Wirklich sehr gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cantine Squarciafico

Le Cantine Squarciafico
Piazza Invrea 3r, 16123 Genua, Italien (Sottoripa)
+39 010 2470823
Platz Nr. 130 von 1.357 Restaurants in Genua
Preisbereich: USD 37 - USD 147
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Sottoripa
“Wirklich sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt versteckt nah am Dom, das Ambiente sehr gemütlich und die Bedienung ausgesprochen freundlich und nett. Mit unserem Hund hatten wir keinerlei Probleme und bekamen eine stillen Platz in einer Ecke. Das Essen war ausgesprochen köstlich, traditionell mit modernem Einschlag. Der Nachtisch phänomenal.!!! Wir hatten eine phantastischen Abend und das Preis-leistungsverhältnis war perfekt. Wir können das Lokal nur jedem empfehlen. Guten Appetit.

Bern, Schweiz
“Schöne Säale, langsame Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Das Restaurant befindet sich in sehr zentraler Lage fast direkt bei der Kathedrale San Lorenzo. Es befindet sich im Keller eines historischen Palast, und es ist wirklich sehr schön eingerichtet. Die Karte bietet einen Mix zwischen Tradition und Modernität, und die Gerichte sind echt gut vorbereitet und schmecken auch hervorragend. Die Portionen sind auch richtig, und sicher nicht so klein wie von einigen hier geschrieben. Das Lokal war leider ziemlich laut, was aber vermutlich damit zu tun hatte, dass an unser Abend mehrere Gruppen anwesend waren, vor allem ein Tisch von lauten und groben Amerikaner. Die Bedienung war auch sehr langsam, wir haben fast ein Stunde für den Hauptgericht gewartet! Sie haben sich zwar entschuldigt, die Wartezeit war aber wirklich viel. Das Personal war jederzeit sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sbg
“Le cantine Squarciafico ein altmodisch-modernes Plätzchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Ich habe für das Essen inkl.Wein ca 40 Euro bezahlt. Ich fand das Lokal sehr originell und romantisch. Es gibt eine grosse Auswahl an Weinen, fast zu gross für jemand der sich nicht so auskennt. Ich habe den flambierten Tagesfisch gegessen. War hervorragend. Dazu Weisswein. Das Dessert hat nicht meinen Geschmack getroffen, war aber an sich nicht schlecht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen