“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu CasaLorenza

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Riomaggiore suchen?
CasaLorenza
Via di Loca, Riomaggiore, Italien   |
herzogenrath / aachen
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2009

Hallo an alle interessierten,
wir waren im Juni 2009 in der Wohnung Netuno für 10 Tage. Ich habe selten in Italien eine so toll eingerichetete und saubere Wohnung vorgefunden. Der Empfang war sehr Freundlich und Herzlich. Man hat einen Atemberaubenden Blick von dem kleinen Garten auf das Meer und das Dorf. Da die Wohnung oberhalb von Riomaggiore liegt, ist´es etwas Mühsam diese über die Treppen oder den Weg zu erreichen. Man wird aber mit einem Traumhaften Ausblick und einer TOP Wohnung belohnt. Frau Lorenza steht stets mit Rat und Tat zur Seite. Holt euch Ausflugs, Einkaufs und Umgebungstips von Frau Lorenza. Von uns 5 Sterne + für Sauberkeit, Wohlfühlfaktor und Ausblick.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Geschäftlich
Travelling around
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2007

Casa Lorenza liegt auf dem Gipfel eines Hügels, mit Zufahrt aus der Stadt Riomaggiore.

Vom Balkon unseres Zimmers (Venere) aus genossen wir einmalige Ausblicke über das Mittelmeer. Das Zimmer war sehr nett ausgestattet, ausgesprochen geräumig und sehr sauber. Nach einer Wanderung durch das Cinque Terra Gebiet war es unwahrscheinlich entspannend, friedlich in der Sonne auf der Terrasse zu sitzen, über der Stadt (und anderen Touristen). Lorenza stellte Weingläser, Flaschenöffner und einen kleinen Kühlschrank im Zimmer zur Verfügung - ideal für ein Glas oder zwei nach einer Wanderung.

Casa Lorenza ist ein alleinstehendes Haus und umfasst nur Gästezimmer. Daher ist Frühstück nicht inbegriffen. Man sieht Lorenza persönlich eigentlich nur bei Ankunft und Abfahrt. Das mag für die Leute enttäuschend sein, die gerne mit den Besitzern plaudern, um mehr über die Umgebung herauszufinden und auch Empfehlungen zu erhalten.

Sie waren bereits im CasaLorenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CasaLorenza

Anschrift: Via di Loca, Riomaggiore, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Riomaggiore
Nr. 2 von 28 Pensionen in Riomaggiore
CasaLorenza Riomaggiore, Cinque Terre
Casalorenza Hotel Riomaggiore

Wenn Sie CasaLorenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
CasaLorenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten