“Unbezahlbarer Ausblick!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Il Borgo di Campi

Il Borgo di Campi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Il Borgo di Campi
2.0 von 5 Kleines Hotel   |   Strada Litoranea Km 9,400, 19017 Riomaggiore, Italien   |
Nr. 22 von 31 Pensionen in Riomaggiore
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Unbezahlbarer Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Wir haben unsere ersten beiden Nächte in Italien hier verbracht und fanden den Ausblick einfach toll! Das Essen auf der Terrasse einzunehmen war die 200 Treppen zu unserem Zimmer wert. Wir wohnten im Hibiskus Zimmer und obwohl es sehr klein war hatten wir zwei fenster, eines mit Ausblick auf das Meer. Was für ein Ausblick! Man hatte sich besonders bemüht, uns den Urlaub zu versüßen und uns immer zu angelächelt. Wir fuhren mit dem Auto bis nach Riomaggiore, von wo aus wir per Zug in 4 verschiedene Städte fuhren.Das Parken ist hier sehr ungünstig, deshalb sollten Sie noch vor 11 Uhr hier sein. Dies ist bei Weitem unser Lieblingsort in Italien, wenn auch nur für diesen fantastischen Ausblick. Sie sind weit weg von all dem Trubel der 5 Städte (was eher touristisch sein kann) und hierher kommt man gerne zurück, nach einem langen und anstrengenden Tag in der Stadt. Wir werden wieder hier!

Allein/Single
Oakland, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2005

Wir waren für 4 Tage hier und haben uns in den Ort verliebt. Um nach Il Borgo zu gelangen müssen Sie den Bus in Riomaggiore nehmen, das dauert ca. 5-20 Minuten. Der Bus ist für alle Karteninhaber der Cinque Terre kostenlos und normalerweise sehr voll. Alle Appartments sind in den Hang gebaut und im typisch italienischem Stil erbaut. Zum tiefst gelegenen sind es 300 Treppen. Zum Appartment gehörte eine voll ausgestattete Küche und Badezimmer und draußen gab es sogar einen Tisch und Stühle. Der Ausblick von dort ist atemberaubend und man sollte auf jeden fall einen Sonnenuntergang von hier sehen. Man kann hier zu Abend essen, allerdings sollten Sie dies schon im Voraus buchen, da während unseres Aufenthalts alles ausgebucht war!!! Um die Apartments wächst überall Wein und es gibt sogar einen Olivenhain. Die Menschen waren sehr freundlich und ich kann nichts schlechte an diesem Ort finden. Ich zähle schon die Tage, bis ich wieder hi kann!!

Sie waren bereits im Il Borgo di Campi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Borgo di Campi

Anschrift: Strada Litoranea Km 9,400, 19017 Riomaggiore, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Riomaggiore
Bar/Lounge Pantryküche Shuttlebus-Service
Nr. 22 von 31 Pensionen in Riomaggiore
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Il Borgo di Campi 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Borgo di Campi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Il Borgo Di Campi Riomaggiore
Residence Borgo Di Campi
Il Borgo Di Campi Riomaggiore, Cinque Terre
Il Borgo Di Campi Hotel Riomaggiore

Wenn Sie Il Borgo di Campi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.