“gute Meeresfrüchte” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Graz, Österreich
“gute Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

War zur Mittagszeit im Lokal, war ziemlich viel los, trotzdem schnelle und freundliche Bedienung.
Da die Bestellung aus Sicht der Bedienung zu lange dauerte bekamen wir einen gratis Salat als Vorspeise.
Viele verschiedene Gerichte wie Meeresfrüchte, Pizza, Salate, Pasta zum angemessenen Preis.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Massenabfertigung ohne kulinarisches Highlight”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Da das Restaurant in meinem Reiseführer empfohlen wurde und sich jeden Abend eine Schlange wartender Hungriger vor dem Lampara einfand, beschlossen wir, das Restaurant auch zu testen. Außerdem sah die Speisekarte gut aus.

Das Personal gab sich große Mühe, uns so bald wie möglich zu platzieren und zu bedienen. Ein Teil des Essens kam sehr rasch, der andere ließ länger auf sich warten - wir hätten erwartet, dass alle am Tisch ihr Essen mehr oder weniger zur gleichen Zeit serviert bekommen und gemeinsam essen können.

Der Rucola-Salat war gut, die Seafood-Spaghetti in Folie ziemlich lieblos und wenig hervorhebenswert; schade, dass ca 30% der wenigen Muscheln leer oder geschlossen waren. In Anbetracht der Qualität des Essens war es aber eigentlich nicht so schlimm, dass die Portion winzig war. Der "Fisch des Tages" war okay, aber kein kulinarisches Highlight.

Da draußen schon wieder viele Touristen auf einen Tisch warteten, fühlten wir uns gedrängt, gleich nach dem Essen zu zahlen und zu gehen. An gemütliches Zusammensitzen und Reden war nicht zu denken. Schade!

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente