“Service bei Frühstück...” 4 von 5 Sternen

Suisse Hotel Bellevue
3.0 von 5 Hotel   |   Loc Minali, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 13 von 19 Hotels in Monterosso

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Die Ausicht vom Zimmerbalkon ist bei einem Zimmer mit Meerblick - wie schon von vielen beschrieben - phantastisch. Entlang der Küste sind alle 5 Orte der Cinque Terre zu sehen. Zimmer ohne Meerblick haben keinen Balkon und Blick in den Wald. Unser Zimmer und auch das Bad sind wohl erst vor kurzem renoviert worden. Alles war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. An der Recepton wird perfekt deutsch gesprochen. Zum Frühstück gab es die ganze Woche das Gleiche: abgepackte Brotaufstriche, etwas Wurst und Käse, Müsli und die üblichen Süßspeisen. Der Fruchtsaft aus dem Automat hatte außer dem Geschmack nichts mit Fruchtsaft zu tun.
Kostenlosen Parkplatz direkt beim Hotel. Der kostenlose Taxi-Shuttle Service in den Ort funktioniert perfekt. Das Preis-Leistungsverhätnis ist in Ordnung wenn man die Aussicht mit einberechnet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir haben unseren siebentägigen Aufenthalt in diesem Hotel sehr genossen. Die hervorragende Lage des Hotel bietet einen einmaligen Blick auf die Cinque Terre. Unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen (eigener Balkon verfügbar). Der Empfang und die Betreuung während des Aufenthalts waren freundlich und hilfreich. Alle Räumlichkeiten und die ganze Anlage sind sehr gepflegt, sauber und gut unterhalten. Zimmer angemessen gross; zweckmässig eingerichtet. Ausreichend Parkplätze vorhanden (kostenlos). Zuverlässiger Taxidienst von und zum Ortsteil Fegina (im Zimmerpreis inbegriffen). Fussmarsch zum Dorf ca. 15 Minuten. Kein Restaurant, aber kleine Snacks an der Bar erhältlich. Das Frühstücksbuffet ist recht, könnte phantasievoller und reichhaltiger sein.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel war für uns eher eine „Notlösung“ da das eigentlich gebuchte Hotel unsere Reservierung wohl nicht erhalten hat und ausgebucht war. Missmutig machten wir uns unten im Ort auf die Suche nach einem Hotel mit einem freien Zimmer, was im Juli nicht ganz einfach ist. Das Hotel „oben auf dem Berg“ war uns eigentlich zu abgelegen (und davon abgesehen sah es uns „zu teuer“ aus). Da wir aber keine andere Unterkunft ausfindig machen konnten, fuhren wir den Berg hinauf, was sich schließlich als das Beste was wir hätten tun können herausstellte.
Die Aussicht von dort oben war wirklich umwerfend. Und wir hatten Glück und es war noch ein Zimmer frei. Auch zu für uns bezahlbaren Preisen.
Parken konnten wir auf den kostenfreien Pakplätzen direkt vor dem Hotel. Es gibt einen Garten mit Liegestühlen und unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Ort. Des Weiteren haben alle Zimmer Klimaanlage, Sat-TV, Minibar und eigenes Badezimmer. Für einen schönen örtlichen Privatstrand bekommt man als Gast eine Ermäßigung.
Das Personal ist sehr freundlich, der Service ausgezeichnet und auch das Frühstücksbuffet war super.
Den kostenlosen Shuttle-Service, der einen in regelmäßigen Abständen nach Monterosso bringt haben wir nie genutzt, auch zu Fuß ist man in ca. 10 Minuten unten. Der Aufstieg dauert entsprechend länger.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

das hotel ist wunderschön über monterosso gelegen, die aussicht atemberaubend. wir bekamen ein zufällig frei gewordenes zimmer mit balkon,(130 € incl.frühstück) von dem man, wie von den meisten, auf die sehr schöne kleine parkanlage des hotels und in weiterer folge auch aufs meer und die küste der cinque terre sehen kann. ich freute mich jeden morgen auf den ausblick. die zimmer sind schön, die betten gut, das bad modern, alles sehr sauber. der einzige kleine kritikpunkt betrifft das frühstück: kein schinken, nur fette mortadellawurst und abgepackte aufstriche, eine sorte käse und marmeladen. keine eierbecher für die eier, die aber ohnehin immer hart waren.(vielleicht dehalb?) für den saft(?) gab es nur winzige gläser. andererseits gab es immer frisches blätterteiggebäck, wie croissants.
die freundlichkeit des services hing davon ab, wer dienst hatte... die rezeption war sehr freundlich und bei fragen über ausflüge etc. kompetent.
das hotel-shuttleservice an die promenade von monterosso ist sehr angenehm, da man einen fahrplan ausgehändigt bekommt und die fahrt im van ohnehin nur 3 minuten dauert. wenn man keinen platz findet, fährt er 5 minuten später nochmals. so kann man in der autofreien stadt seinen pkw bequem vor dem hotel stehen lassen. der kleinbus fährt von früh am morgen bis spät in die nacht.
übrigens ist die minibar in den zimmern auch wirklich brauchbar, da die preise für die getränke sehr moderat sind.
ich würde dieses hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Scheibbs
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2008

Wir waren eine Woche zu unserer vollen Zufriedenheit in diesem Hotel untergebracht. Sehr schöne und ruhige Lage hoch über dem Ort Monterosso. Toller Ausblick von den Zimmern auf das Meer und die Dörfer der Cinque Terre (auch sehr beeindruckend am Abend)! Das gesamte Haus und die Zimmer sind sehr sauber, die Ausstattung der Zimmer ist funktionell und gut. Leider ist der Internetzugang für Gäste etwas umständlich. Das Haus ist ideal für Gäste die mit ihrem eigenen PKW anreisen. Es ist ein gesicherter Parkplatz direk vor dem Hotel vorhanden! Für Fahrten zum und vom Ort Monterosso kann kostenlos ein Taxi benutzt werten. Es fährt ca. alle 45 Min. in beiden Richtungen. Das Frühstück wird in einem sehr gepflegten Raum serviert und ist absolut i. O.
Meine Frau und ich haben eine sehr angenehme Urlaubswoche in dem Hotel verbracht.

• Zufrieden mit — Parkplatz,Lage, Panorama, Zimmer, Sitz- und Entpannungsmöglichkeiten vor dem Hotel, Taxidienst
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang für Gäste
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Kutzenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Wir waren bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel. Es ist über eine Privatstraße zu erreichen. Das Auto steht sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz. Die Aussicht vom Balkon ist einfach grandios. Im Zimmer ist ausreichend Platz vorhanden. Das Badezimmer lässt keine Wünsche offen.
Frühstück ist ausreichend. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Den Ort kann man in 20 Minuten bergab zu Fuß gut erreichen. Zurück nimmt man am besten den Shuttlebus, der jede Stunde fährt.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt September 2007

Sie waren bereits im Suisse Hotel Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suisse Hotel Bellevue

Anschrift: Loc Minali, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Kostenloses Parken
Nr. 13 von 19 Hotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Suisse Hotel Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Venere, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Priceline und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suisse Hotel Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suisse Bellevue
Suisse Bellevue Monterosso
Suisse Hotel Bellevue Monterosso, Cinque Terre
Suisse Hotel Monterosso Al Mare

Wenn Sie Suisse Hotel Bellevue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.