“Tolle Lage, tolle Aussicht, große Zimmer und eigener Wein” 4 von 5 Sternen

Hotel La Spiaggia
Lungomare Fegina 98, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 6 von 19 Hotels in Monterosso
Sydney
“Tolle Lage, tolle Aussicht, große Zimmer und eigener Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir waren vom 11. bis 15. Juli während der Hauptsaison dort. Großes, sauberes Zimmer, fabelhafte Aussicht und ein Balkon! Kein Lärm. Andreas und sein Personal waren sehr hilfsbereit und informationsfreudig und sie haben uns ein paar sehr gute Restauranttipps für die Gegend und für ganz Italien gegeben und sie haben außerdem für uns die besten Reiserouten ausgearbeitet. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und im Preis waren Liegestühle auf dem eigenem Strand mit enthalten – und eine Weinprobe von Andreas’ eigenem Wein. Was will man mehr?
Keely

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Lage des Hotels war großartig. Direkt am Strand mit wunderschöner Aussicht. Der Service war nicht so toll. Man sagte uns, dass wir die Hotelhandtücher nicht mit an den Strand nehmen könnten (wir kauften welche), dann wurden wir dafür gerügt, dass wir nass vom Strand zurück ins Hotel kamen. Wir hatten uns aber abgetrocknet, nur die Haare waren noch etwas nass. Ich war vorher noch nie in einem Strandhotel, das keine Handtücher für den Strand zur Verfügung stellt und von den Gästen erwartet, völlig trocken vom Strand zu kommen. Die Zimmer waren schlicht, aber die Terrasse am Ende der Zimmer sehr nett. Die Zimmer war nachts (im Sommer) sehr warm und auf den Straßen vor dem Hotel kann es sehr laut werden, ein Fenster zu öffnen war also nicht ratsam. Es hatte aber eine schöne Lage und die Terrasse und die Aussicht war schön.

Sie waren bereits im Hotel La Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Spiaggia

Anschrift: Lungomare Fegina 98, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 5 der Familienhotels in Monterosso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiaggia Hotel
Hotel La Spiaggia Monterosso, Cinque Terre

Wenn Sie Hotel La Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.