“Perfekte Lage, viel zu teuer” 3 von 5 Sternen

Lungomare Fegina 98, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 6 von 20 Hotels in Monterosso
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Perfekte Lage, viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotels liegt ideal ca. 200m neben dem Bahnhof. Von Strand nur getrennt durch eine Gelateria und ein wenig befahrenes Strässchen. Der Besitzer hinterlässt einen überaus geschäftstüchtigen Eindruck, was sich im gesalzenen Zimmerpreis niederschlägt. Die Verweigerung von Kreditkarten machts für den Gast auch nicht einfacher. Das Bett war bequem, die tiefen Nachttemperaturen im April liessen uns aber nahe zusammenrücken, weil der dünne Bettüberwurf zuwenig Wärmedämmung hergab, und die staubige Wolldecke nur im Fussbereich erträglich war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

Zimmertipp: Schöne Aussicht bei Zimmern auf Meeresseite, allerdings auch lärmig wegen Nachtschwärmern. Das Fenst ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar

london
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Man kann in Cinque Terre keine schlechte Zeit verbringen, aber das Hotel war definitiv der Tiefpunkt eines ansonsten perfekten Aufenthalts. Die Zimmer waren überraschend klein und das Badezimmer war undicht. Der Service war fast schon unverschämt und wir mussten einmal 30 Minuten warten bis wir unser Auto vom Parkplatz bekamen, da wohl die Person, die es eigentlich gleich holen wollte, dann doch wieder seine Meinung änderte. Die Tipps, die uns das Personal gab, waren miserabel, da die Restaurants und anderen Orte eher an der Kooperation mit dem Hotel als am Kunden interessiert waren.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir waren vom 11. bis 15. Juli während der Hauptsaison dort. Großes, sauberes Zimmer, fabelhafte Aussicht und ein Balkon! Kein Lärm. Andreas und sein Personal waren sehr hilfsbereit und informationsfreudig und sie haben uns ein paar sehr gute Restauranttipps für die Gegend und für ganz Italien gegeben und sie haben außerdem für uns die besten Reiserouten ausgearbeitet. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und im Preis waren Liegestühle auf dem eigenem Strand mit enthalten – und eine Weinprobe von Andreas’ eigenem Wein. Was will man mehr?
Keely

Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Die Lage des Hotels war großartig. Direkt am Strand mit wunderschöner Aussicht. Der Service war nicht so toll. Man sagte uns, dass wir die Hotelhandtücher nicht mit an den Strand nehmen könnten (wir kauften welche), dann wurden wir dafür gerügt, dass wir nass vom Strand zurück ins Hotel kamen. Wir hatten uns aber abgetrocknet, nur die Haare waren noch etwas nass. Ich war vorher noch nie in einem Strandhotel, das keine Handtücher für den Strand zur Verfügung stellt und von den Gästen erwartet, völlig trocken vom Strand zu kommen. Die Zimmer waren schlicht, aber die Terrasse am Ende der Zimmer sehr nett. Die Zimmer war nachts (im Sommer) sehr warm und auf den Straßen vor dem Hotel kann es sehr laut werden, ein Fenster zu öffnen war also nicht ratsam. Es hatte aber eine schöne Lage und die Terrasse und die Aussicht war schön.

Sie waren bereits im Hotel La Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Spiaggia

Anschrift: Lungomare Fegina 98, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 4 der Romantikhotels in Monterosso
Nr. 5 der Familienhotels in Monterosso
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spiaggia Hotel
Hotel La Spiaggia Monterosso, Cinque Terre

Wenn Sie Hotel La Spiaggia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.