“Ein "fast" modernes Hotel ohne flair” 3 von 5 Sternen

Hotel Palme
3.5 von 5 Hotel   |   Via 4 Novembre 18, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 16 von 20 Hotels in Monterosso
Bozen, Trentino-Alto Adige, Italy
“Ein "fast" modernes Hotel ohne flair”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Wir sind gerade aus den 5 Terre zurück, wir waren nur ein verlängertes Wochenende zum Wandern dort.
Das Hotel ist ein moderner Hotelbau, Gänge sehr schmal, Zimmer insgesamt OK, die Räume billig möbliert, die Betten aber gut.
Das Bad war wirklich klein, aber sauber.
Es gibt einen Hotel eigenen Parkplatz, man braucht sich deshalb keine Sorgen um das Auto machen.
Dem Haus feht das flair und auch ein bißchen die Seele.
Meiner Meinung nach des 4. Sternes nicht würdig.
NB. Ausblick aus den Zimmern absolut nichtssagend, wer das sucht, muss unbedingt ein Zimmer zum Eingangspark buchen, ansonsten Schotterparkplatz oder verwilderter Zitronenhain.
Das Hotel liegt ruhig, weil 100 m vom Strand rückversetzt in einer Wohnanlage.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Hatte im Hotel Cinque Terre gegenüber verbindlich und frühzeitig gebucht, wurde aber ohne grossen Kommentar ins Palme rübergeleitet und bekam da mein Zimmer. Gute Lage 1 Minute vom Strand, schöner Innenhof mit Tischen, versteckter und kostenloser Parkplatz, sehr gutes Frühstück. Zimmer lieblos mit zwei getrennten Betten, Kachelboden und Aussicht auf besagten Parkplatz ohne Balkon. Kein Internet für Gäste dh weder Terminal noch Wifi. Personal unterschiedlich freundlich, Preis/Leistung für 100 Euro eher grenzwertig.

Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2005

Das Hotel Palme war letzte Woche unsere Rettung, als wir nach Cinque Terre unterwegs waren. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel La Spiaggia (bitte unbedingt vermeiden!) war so furchtbar, dass wir sofort auf eigene Faust etwas anderes suchten und das Hotel Palme sich als das Beste herausstellte.

Unser Zimmer war sehr groß und sauber. Unsere Klimaanlage war erst etwas schwach (eigentlich nichtexistent), aber nach einer Absprache mit dem freundlichen und zuvorkommenden Empfangspersonal stellte sich heraus, dass nur eine Sicherung kaputt war.

Es befindet sich in einer sehr schönen Lage, weg vom Trubel und ist deshalb schön ruhig. Das Frühstück war auch köstlich. Das Hotel besitzt keinen Privatstrand aber einer der ersten Strände, die man auf dem Weg in den Ort sieht, bietet sehr gute Ausblicke auf die Küste. Ich kann das Hotel Palme als eine schöne, komfortable Oase in der brühtenden Julihitze von Cinque Terre nur empfehlen.

Vancouver BC
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2005

Wir haben gerade einen Monat in Italien verbracht und haben 4 Nächte im Hotel Palme in Monterossa geschlafen. Das Zimmer war ziemlich klein und einfach, aber es war makellos sauber und hatte alle Notwendigkeiten parat. Das Hotel liegt einen Straßenblock von der Hauptverkehrsstraße entfernt und ist ruhig. Es war schön, dass es direkt hinter dem Hotel Parkmöglichkeiten gab. Die einzige andere Parkmöglichkeit ist 2 Häuserecken weiter. Das Hotel liegt im neueren Teil Monterossas und ist von den geschäftigen Menschenmassen der Altstadt entfernt, was bei Hochbetrieb hilfreich ist. Alles ist zu Fuß erreichbar. Autos und Vespas sind auf der Hauptstraße erlaubt, aber es gibt nicht viele Parkmöglichkeiten.
Das gesamte Personal, von den Zimmermädchen bis zum Empfang, war freundlich und hilfsbereit. Die Angestellten hinter der Reception sprachen gutes Englisch, was wirklich hilfreich ist, wenn man kein Wort Italienisch kann. Man war immer zuvorkommend und sehr informativ über die Umgebung und sonstige Fragen. Jede Frage wird beantwortet, sogar wenn es sich um einen anderen Teil Italiens handelte. Das Frühstück war inbegriffen und gut. Es gab einiges an Auswahl, wie Backwaren, Brötchen, Joghurt, Milch, Früchte, Schinken, Käse, gekochte Eier etc. und guten Kaffee. Es gab kein normales Restaurant im Hotel, außer dem Frühstück, aber einige gute Restaurants sind innerhalb von ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel aus erreichbar.

Alles in allem war es preiswert und wir können es jedem empfehlen, der in diese Gegend verreist.

Sie waren bereits im Hotel Palme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palme

Anschrift: Via 4 Novembre 18, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 16 von 20 Hotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Palme 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Booking.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palme daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palme Monterosso Al Mare
Palme Monterosso
Hotel Palme Monterosso, Cinque Terre
Palme Hotel Monterosso Al Mare

Wenn Sie Hotel Palme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.