“Zum weiterempfehlen.. mit einer kleinen Einschränkung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Colonnina Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monterosso suchen?
La Colonnina Hotel
La Colonnina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Zuecca 6, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 5 von 20 Hotels in Monterosso
Bolzano (Bozen), Italien
“Zum weiterempfehlen.. mit einer kleinen Einschränkung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Monterosso und das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Den Punkteabzug gibts zum einen weil man im Jahre 2013 nicht mit Kreditkarte zahlen kann, was auch deshalb schlecht war, weil wir in Monterosso eine weile suchen mussten, bis wir einen Bankomat fanden der normale maestro karten akzeptiert. Außerdem ist das Preis-Leistungsverhältnis vielleicht nicht ganz optimal, muss aber dazusagen dass wir im Juli in der Hochsaison da waren und dort eben alles teurer ist in Italien. Das Frühstück hingegen ist absolut sensationell für ein italienisches hotel! Alles in allem können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Es gibt schon so viele positive Berichte und diese kann ich nur bestätigen! La Colonnina liegt im alten Teil von Monterosso, zentral, aber dennoch sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Es hat einem wunderschönen Hof mit blühenden Bäumen, einer Dachterasse mit Liegen und tollem Blick auf das Meer und die Umgebung , sowie komfortable Zimmern mit Klimanalage (die besten Zimmer haben einen Balkon oder kleine Dachterasse). Lasst euch nicht von den Bildern im Internet täuschen, es ist viel besser. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Einziger Nachteil, das Hotel nimmt keine Kredit- oder EC-Karten.

• Unzufrieden mit: — keine Bezahlung mit Kredit- oder EC-Karte möglich
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Long Island, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2005

Wir haben vier Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir waren überrascht, dass wir nicht nach einer Anzahlung gefragt wurden, aber wir hatten per Email unsere Buchung bestätigen lassen und das Zimmer war für uns verfügbar.
Das gesamte Personal war sehr angenehm und die Zimmer sehr sauber und einladend. Es gab ein angemessenes aber nicht luxuriöses Frühstücksbüfett mit gekochten Eiern, verschiedenen Käsesorten, Aufschnitt, Broten und Kuchen.
Die Lage an einer Nebenstraße gleich hinter dem Stadtkern war sehr günstig und das Personal sehr hilfsbereit. Ich fand, dass die Facade besser als die von den meisten anderen Hotels des Ortes aussah.

Sie waren bereits im La Colonnina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Colonnina Hotel

Anschrift: Via Zuecca 6, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Nr. 3 der Familienhotels in Monterosso
Nr. 5 der Romantikhotels in Monterosso
Hotel La Colonnina Monterosso
La Colonnina Hotel Monterosso, Cinque Terre

Wenn Sie La Colonnina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.