“Das Paradies auf Erden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Steno

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Monterosso suchen?
Hotel Villa Steno
Via Roma 109, 19016 Monterosso, Italien   |
Nr. 1 von 19 Hotels in Monterosso
pacifica, california
“Das Paradies auf Erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2008

Das Hotel Villa Steno ist ABSOLUT UNGLAUBLICH! Ich war 3 Wochen in Italien gewesen und als alleinreisende Frau waren mir verschiedene Dinge im Hotel wichtig: Sicherheit, atemberaubende Aussicht, sehr gutes Frühstück, gemütliches Bett, Internet und tolle Eigentümer. In der Villa Steno bekam ich alles und noch sehr viel mehr! Von dem Augenblick an, als ich am Bahnhof ankam, war jeder wundervoll ... man zeigte mir den Weg und rief mir ein Taxi. Als ich im Hotel ankam begrüßten mich Matteo und Carla ... es gibt wohl kaum bessere Gastgeber. Die ganze Zeit, die ich hier war, hatte ich wirklich das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Im Hotel arbeitete eine junge Dame, Amy, die aus Kalifornien kommt, so wie ich ... sie kannte sich hier sehr gut aus. Es war herrlich, jeden Morgen in der Villa Steno aufzuwachen. Es war wirklich das Paradies auf Erden. Meine Familie und ich planen bereits eine Reise nach Italien nächstes Jahr und ich kann es gar nicht abwarten, meine Familie zur Villa Steno zu bringen!

Nochmals vielen Dank! Ich kann es gar nicht abwarten, wieder hier zu sein!

Gina
San Francisco

Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2006

Waren im August dort. Die Lage ist klasse, man kommt leicht überall hin.
Matteo und sein Team waren bei allen Fragen äußerst hilfsbereit.
Wir sind am ersten Abend spät angekommen wegen einem verspäteten Flug und er hat auf uns gewartet. Seine Restaurantempfehlungen trafen den Nagel auf den Kopf.
Wir können es wärmstens empfehlen und würden wiederkommen. Cynthia & Maria, Melbourne, Australien.

berwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2006

Wir waren für drei Nächte in der Villa Steno und fanden es absolut klasse.
Das Personal war das Beste, das wir auf unserer dreiwöchigen Reise erlebten.
Ich kann jedem dieses Hotel empfehlen.
Danke Pasini Familie.
Danny aus Australien via Cordenons

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Sehr komfortables, gutes Hotel, in dem Sie viele von Rick Steves’ Amerikaner finden werden. Da Sie wohl nicht nach Cinque Terra gehen werden, es sei denn sind begeisterter Wanderer, sollten die 60 Stufen hinauf zum Hotel kein Problem für Sie darstellen. Sollten Sie kein Zimmer mit Aussicht bekommen (2 der 16 haben keine Aussicht), werden Sie sicherlich ein bisschen neidisch auf die Leute sein, die einen Balkon und damit eine fantastische Sicht auf das alte Viertel von Monterossa und das Meer haben.

Gold Coast
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2005

Villa Steno Monterosso, Juni 2005. Ich reiste allein und hatte für das Villa Steno schon für drei Nächte vorgebucht. Leider kam ich im strömendem Regen an und bin zur Villa gelaufen. Ich hätte lieber ein Taxi nehmen sollen. Und da man zudem noch viele Stufen erklimmen muss, wäre das sicherlich die weisere Entscheidung gewesen. Sobald man jedoch die Rezeption erreicht hat, sind diese Gedanken verflogen. Der Empfang ist freundlich und die Zimmer tadellos. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches nicht groß war, aber alles hatte, was man so braucht (das Bett war komfortabel). Das Frühstück war gut. Das Zimmer hatte einen schönen kleinen Balkon, vom dem man aus das Dorf und das Meer betrachten konnte. Das Internet an der Rezeption stand jederzeit für eine geringe Gebühr zur Verfügung und so konnte man die Familie immer auf dem Laufenden halten. Am Fuße der Treppe findet man einen kleinen Laden, wo man Kleinigkeiten oder Wasser kaufen kann. Die regionalen Weine sind sehr gut und ich kaufte mir auch eine Flasche, um sie auf dem Balkon zu trinken. In der Bar Il Davio, die sich auf der rechten Seite des Strandes in Alt-Monterosso befindet, kann man gemütlich sitzen und sich mit anderen Reisenden unterhalten. Dieses war einer der malerischsten und entspanntesten Orte, die ich jemals besucht habe.

Sie waren bereits im Hotel Villa Steno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Steno

Nr. 1 der Romantikhotels in Monterosso
Hotel Villa Steno Monterosso, Cinque Terre
Steno Hotel Monterosso Al Mare
Hotel Steno

Wenn Sie Hotel Villa Steno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Villa Steno gehört jetzt zu Ihren Favoriten