“Exzellent!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 20 Hotels in Monterosso
Tübingen
“Exzellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2009

Eine wunderschöne Hotellage, schon das abendliche Antipasti-Buffet vom Feinsten (und auch vom Größten), insgesamt ein exzellentes Essen auf der einmaligen Terrasse mit Blick auf Meer und Monterosso. Man sollte in keiner Weise darauf verzichten, das (viele) Geld für ein Zimmer mit großem Balkon und dem entsprechend bezaubernden Meerblick auszugeben. Die hinteren Zimmer am Felsen sind billiger, jedoch nichts, wo man sich wirklich wohlfühlen könnte.

• Aufenthalt August 2008, Paar

Vancouver, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2006

Wir haben drei Tage im Porto Roca verbracht. Wir hatten (glücklicherweise) wahrscheinlich eines der besten Zimmer im obersten Stock mit Blick auf Monterosso. Wie die anderen Kritken besagen sind die Zimmer und Badezimmer recht klein, sie sind aber schön eingerichtet und die Terrasse und die Aussicht machen das wieder wett. Der Service war ausgezeichnet. Alex, der Maitre'd des Restaurants war sehr professionell und einladend. Wir haben jeden Tag im Hotel gegessen weil die Atmosphäre so charmant und das Essen ganz ausgezeichnet war. Ein sehr angemessenes Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten. Die öffentlichen Anlagen sind sehr sauber und sehr gepflegt. Meiner Meinung nach könnte man nur den Pool verbessern weil die Küste von Ligurien selbst im Juni noch recht frisch ist.

gold coast australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2006

Haben hier drei Tage verbracht und hatten eine tolle Zeit! Die Zimmer waren zwar nur durchschnittlich aber die Lage war fantastisch, die beste Lage in der Gegend. Das Personal war super freundlich und nichts bereitete zu viel Mühe. Das Essen im Restaurant und die Kellner waren super, wir haben dort jeden Abend gegessen. Sehr empfohlen.

Sie waren bereits im Hotel Porto Roca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Porto Roca

Anschrift: via Corone, 1, 19016 Monterosso, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Monterosso
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Monterosso
Nr. 9 der Romantikhotels in Monterosso
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Porto Roca 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Porto Roca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Roca Monterosso
Porto Roca Hotel Monterosso
Hotel Porto Roca Monterosso, Cinque Terre
Monterosso Hotel Porto Roca

Wenn Sie Hotel Porto Roca besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.