“Ein nettes, familiengeführtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Via A. Discocolo, 101, 19010 Manarola, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Manarola
Zertifikat für Exzellenz 2014
Warminster
“Ein nettes, familiengeführtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir verbrachten hier drei Nächte - 19., 20., und 21. Mai. Wir haben unseren Aufenthalt genossen aber seien Sie gewarnt: Man muss hier fit sein! Wenn man aus dem Zug steigt muss man erst durch einen Tunnel gehen, nach rechts gehen und dann einen sehr steilen Hügel zum Hotel bezwingen. Dann muss man seine Koffer die Treppen hinauf tragen, es gibt nämlich keinen Fahrstuhl. Packen Sie also leicht wenn Sie hier hin kommen. Wir waren im obersten Stock, in Zimmer 10, das hatte einen Balkon/Veranda. Das Zimmer selbst war einfach aber schön und hatte eine gute Größe. Das Bad war schön und die Dusche hatte guten Wasserdruck. Die Familie, welche das Hotel führt, ist sehr nett. Das Frühstück ist nicht weiter erwähnenswert aber wir hatten den besten Cappucino unseres ganzen Italienaufenthalts. Wir genossen unseren Aufenthalt in Manarola, das ist die kleinste der fünf Städte, meiner Meinung nach aber die schönste. Monterosso und Vernazza sind super voll und sehr touristisch. Manarola erschien einfach ruhiger. Es gibt auch einige sehr gute Restaurants. Es gibt eine Co-op wo man alles mögliche für ein Picknick oder eine Wanderung besorgen konnte. Alles in allem eine reizende Erfahrung und Ca D'Andrean war eine tolle Unterkunft für ein paar Tage.

Sie waren bereits im Hotel Ca D'Andrean? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ca D'Andrean

Anschrift: Via A. Discocolo, 101, 19010 Manarola, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Manarola
Bar/Lounge
Nr. 1 von 2 Hotels in Manarola
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ca D'Andrean daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ca D'Andrean Manarola, Cinque Terre

Wenn Sie Hotel Ca D'Andrean besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.