“Für's Lächeln müssen Sie selbst sorgen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Marina Piccola

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manarola suchen?
Hotel Marina Piccola
Via Birolli No 120, 19010 Manarola, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Manarola
Montreal, Canada
“Für's Lächeln müssen Sie selbst sorgen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2005

Das Hotel ist in Ordnung. Nicht dolles aber ok. Die Lage ist auf jeden Fall großartig, direkt am Wasser aber bringen Sie Ihre Wanderschuhe mit! Wir zogen unseren schweren Taschen einen Kilometer vom Parkplatz. Wenn Sie mit dem Auto zukommen, dann packen Sie nicht viel ein oder Sie werden viel zu tun haben, wenn Sie Ihre Koffer den Hügel hinunter schleppen. Das Personal ist nicht freundlich, warum sollten sie das aber auch sein, man ist hier wegen DER Lage in einer sehr touristischen kleinen Stadt. Mann könnte sich einfach ein Schild mit "Hotel" ans Haus schlagen und wäre das ganze Jahr über ausgebucht, warum sollte man also die Zeit darauf verschwenden, den Gästen gegenüber freundlich zu sein, die kommen ja eh. Manorola und die anderen Cinque Terre Dörfer sind mit Sicherheit spektakulär, allerdings von Touristen überlaufen und es fühlt sich mehr wie eine Ausstellung an, nicht wie das wahre Leben. Aber wie man so schön sagt ... jedem das seine.
Paul H. Montreal. Kanada

Sie waren bereits im Hotel Marina Piccola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marina Piccola

Hotel Manarola
Marina Piccola Manarola
Marina Piccola Hotel
Hotel Marina Piccola Manarola, Cinque Terre

Wenn Sie Hotel Marina Piccola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Marina Piccola gehört jetzt zu Ihren Favoriten