“Meeresrauschen vom Bett aus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alberta Casa Vacanze

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Manarola suchen?
Alberta Casa Vacanze
Alberta Casa Vacanze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
via di Corniglia, 19010 Manarola, Italien   |
Basel, Schweiz
“Meeresrauschen vom Bett aus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Der grösste Trumpf dieser 3-stöckigen Ferienwohnung ist die Aussicht von den 2 Balkonen aus direkt auf den kleinen Hafen und in die Weite des Meeres. Tagsüber kann man dem geschäftigen Treiben zusehen, da hier der Zugang zum Wanderweg sowie zur Bootsanlegestelle ist. Unterhalb des Hauses ist ein Restaurant, sowie ein beliebtes Café mit Eisdiele, aber die Geräuschkulisse ist unaufdringlich (es war zu unserer Zeit nie laute Musik). Nachts ist es meistens sehr ruhig und man hört das Rauschen der Wellen vom Bett aus.
Im Erdgeschoss ist ein Esstisch und eine Küchenecke mit kleiner Waschmaschine, dieser Raum ist ein wenig düster, da nur die Eingangstüre etwas Licht liefert. Eine sehr schmale Wendeltreppe führt in den 1. Stock mit Sofa, Einzelbett und Fernseher (nur ital.), Bad und kleiner Balkon. Im 2. Stock ist ein Doppelbett (nur 160 cm breit, für uns ältere Leute ungewohnt) und ein weiteres Einzelbett, 2 Schränke und ebenfalls ein kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen, auf dem 2 Personen an der Abendsonne das Essen geniessen können. (Allerdings muss man alles vom Erdgeschoss aus über die Wendeltreppe hoch-jonglieren). Das Appartment ist sehr sauber, liebevoll eingerichtet und alles Nötige ist vohanden. Wir empfehlen es gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
8712 Stäfa
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wir waren alle vom ersten Blick an begeistert. Die Lage ist die allerbeste in Manarola, Super Meerblick aus allen Zimmern und gut eingerichtet mit allem was es braucht. Einziges Mango, keine Garadrobe im Eingang, das wäre sehr Hilfreich gewesen.
Die Kinder konnten sich frei bewegen und gingen im Haus ein und aus. Im Sommer ist es schön auf dem Balkon zu sitzen und das herrliche Panorama zu geniessen. Oder mal schnell ins Meer zu hopsen. Wir kommen alle auf jedenfall wieder.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Alberta Casa Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alberta Casa Vacanze

Anschrift: via di Corniglia, 19010 Manarola, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Manarola
Pantryküche
Nr. 5 von 15 Sonstigen Unterkünften in Manarola
Alberta Casa Vacanze Manarola, Cinque Terre

Wenn Sie Alberta Casa Vacanze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.