“Sehr freundlicher Kellner und insgesamt sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Via Renato Birolli 92, Manarola, Italien
+39 0187 920083
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Manarola
Zertifikat für Exzellenz 2014
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
“Sehr freundlicher Kellner und insgesamt sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten reserviert und haben einen netten Tisch bekommen, der Kellner ( ich glaube auch Besitzer oder Sohn des Besitzers) war äußerst höflich und zuvorkommend, das Essen war sehr gut aber nicht außerordentlich besonders, in Deutschland hätte ich gesagt außerordentlich, aber in Italien in dieser Gegend ist die Konkurrenz groß und man wird kritischer. Als Vorspeise der Pulposalat mit Kartoffeln empfehlenswert, die Pasta mit Calamari, Pinienkernen und Muscheln scharf und gut, die Hauptspeise der gemischte gegrillte Meeresfrüchte Teller war nicht gut, ziemlich viel Sand drin, trockene hummerkrabben. Als Dessert hatten wir Tiramisu und Nutella-Tiramisu, das fanden wir lecker.

Aufenthalt Mai 2013

Graz, Österreich
“gutes nettes gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr vielfältige Speisekarte, viele verschiedene Desserts zur Auswahl (Tiramisu empfehlenswert!)
Der gegrillte Oktopus war sehr lecker zubereitet, war bereits optisch ein Augenschmaus.
Die Pizza war auch sehr gut.
Zum Abendessen ist eine Reservierung empfehlenswert, hatten jedoch auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren hier sehr zufrieden. Eigentlich hatten wir vor, erst ein wenig später etwas zu essen. Aber weil es irgendwie einladend aussah, haben wir Platz genommen und einen Blick in die Karte gemacht. Es gab die typischen Nudeln "Liguria Style", wo ich nicht nein sagen konnte. Was wir weiters noch geordert hatten, war alles wirklich gut, so auch der Wein aus dem 5Terre Gebiet. Man hat uns auch noch einen Gruß aus der Küche zum Abschluß gebracht. Einen leckeren Süßwein und Cantuccini ...und wir waren wirklich rundum happy. Besonders erwähnenswert: das Servicepersonal.

Aufenthalt September 2011