“gutes nettes gemütliches Lokal” 5 von 5 Sternen

Il Porticciolo
Via Renato Birolli 92, Manarola, Italien
+39 0187 920083
Platz Nr. 3 von 13 Restaurants in Manarola
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Graz, Österreich
“gutes nettes gemütliches Lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr vielfältige Speisekarte, viele verschiedene Desserts zur Auswahl (Tiramisu empfehlenswert!)
Der gegrillte Oktopus war sehr lecker zubereitet, war bereits optisch ein Augenschmaus.
Die Pizza war auch sehr gut.
Zum Abendessen ist eine Reservierung empfehlenswert, hatten jedoch auch ohne Reservierung noch einen Platz bekommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 89 % empfohlen
“Prima!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren hier sehr zufrieden. Eigentlich hatten wir vor, erst ein wenig später etwas zu essen. Aber weil es irgendwie einladend aussah, haben wir Platz genommen und einen Blick in die Karte gemacht. Es gab die typischen Nudeln "Liguria Style", wo ich nicht nein sagen konnte. Was wir weiters noch geordert hatten, war alles wirklich gut, so auch der Wein aus dem 5Terre Gebiet. Man hat uns auch noch einen Gruß aus der Küche zum Abschluß gebracht. Einen leckeren Süßwein und Cantuccini ...und wir waren wirklich rundum happy. Besonders erwähnenswert: das Servicepersonal.

Aufenthalt September 2011