“sehr gute Küche und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Trattoria La Scogliera

Trattoria La Scogliera
Via Birolli n. 103, Manarola, Italien
0187-920747
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Manarola
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 26 - USD 46
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch
Oberwart, Österreich
“sehr gute Küche und ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Eine gute Auswahl an Fischgerichten, ausgezeichnet zubereitet, zu moderaten Preisen. Eine flotte und freundliche Bedienung. Ein gut geführter Familienbetrieb. Hier fühlt man sich nicht geneppt.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Kaiserslautern, Deutschland
“Sehr gute Meeresfrüchte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Durch das Tripadvisor-Schild am Eingang angelockt, entschieden wir uns am Abend, dieses Restaurant zu besuchen. Der Andrang war jedoch groß, ein Paar wartete bereits auf den nächsten frei werdenden Tisch und nach uns kamen noch weitere Gäste, die sich in die "Warteschlange" einreihten. Alle wartenden Gäste wurden mit einem Glas Wein begrüßt, was die Wartezeit etwas angenehmer gestaltete. Nach einer halben Stunde war endlich ein Tisch für uns frei.
Wir bestellten die gegrillten Calamari und den gemischten (Meeresfrüchte-)Grillteller. Die Calamari waren nicht überragend, aber in Ordnung (nicht gummi-artig ;-) ), der Grillteller (Calamari, Krebse, Garnelen, Fischfilet) war insgesamt sehr zufriedenstellend, insbesondere die Krebse waren vorzüglich! Anschließend hatten wir noch zwei leckere Desserts.
Als die Rechnung kam, fiel mir auf, dass die Desserts dort nicht auftauchten. Ich wies die Bedienung darauf hin, und man bedankte sich für meine Ehrlichkeit mit einer kleinen Flasche Hauswein.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente