“Kleinparadies” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Pensionen in Corniglia
Inzlingen
“Kleinparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Trotz eines riesigen Touristenansturms auf die Cinque Terre waren wir in Corniglia in einem italienischen Kleinod untergekommen.
Eine saubere , liebevolle Ferienwohnungmit Blick auf die Berge und das Meer lud ein, nach schönen Wanderungen einfach nur auf dem Balkon oder der Terasse zu entspannen.
Wie 2 Engel kümmerten die Schwestern Marieangela und Nadia sich um alle Belange der Gäste. Unbedingt das Frühstück mitbuchen - mindestens 4 Gänge - alle liebevoll selbergemacht und gebacken! da lohnt sich dann das Wandern!
C.Schwan, inzlingen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Geschäftlich
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Le Terrazze war unsere erste Herberge unseres 3wöchigen Italien- Trips und wir hätten es nicht besser treffen können.
Das Doppelzimmer war klein, aber fein, sauber, liebevoll und individuell eingerichtet. Allerdings lag es direkt an der Frühstücksterrasse, sodass man morgens von den Frühstücksvorbereitungen geweckt wurde.
Das Frühstück war lecker, abwechslungsreich und frisch und wurde auf der Terrasse eingenommen. Die Gastgeberin Mariengela war sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Sie gab Restauranttipps und zeigte uns das Dorf.
Das Hotel verfügte über mehrstöckige Terrassen und von allen hatte man einen atemberaubenden Blick über das Meer und die Landschaft. Der Garten war sehr gepflegt und mit wunderschönen Blumen bepflanzt.
Von allen fünf Dörfern hat uns dieses, Corniglia, am Besten gefallen. Es wirkte am authentischsten und war durch die hohe Lage besonders reizvoll.
Ein absoluter Tipp, wenn man auf der Suche nach Entspannung, toller Landschaft und reizvollen Wanderungen ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Bed and Breakfast Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed and Breakfast Le Terrazze

Anschrift: Via Fieschi, 102, 19018 Corniglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Corniglia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 13 Pensionen in Corniglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed and Breakfast Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bed And Breakfast Le Terrazze Corniglia
b&b Le Terrazze
Pension Le Terrazze
Bed And Breakfast Le Terrazze Corniglia, Cinque Terre
Bed And Breakfast Le Terrazze Hotel Corniglia

Wenn Sie Bed and Breakfast Le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.