“Unser Lieblingsort in den Cinque Terre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Torre

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corniglia suchen?
La Torre
La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Solferino 10, 19017 Corniglia, Italien   |
Nr. 11 von 13 Pensionen in Corniglia
USA
“Unser Lieblingsort in den Cinque Terre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Meine Frau und ich versuchen jeden Sommer in eine Hauptstadt zu reisen und dann ein paar Tage Wandern und Essen in einem abgelegenen Dorf mit einzuplanen. Dieses Jahr wählten wir Rom und eine Gegend im Norden Italiens, die Cinque Terre. Es war unser erster Besuch im Norden Italiens.

Unsere Prioritäten für eine Unterkunft waren: Sauberkeit, Meeresblick, Nähe zum Bahnhof und Freundlichkeit der Besitzer. Dies ist unser erster Eintrag bei TripAdvisor, weil die Serviceleistungen im La Torre so wunderbar waren, dass wir sie online mitteilen wollten!

Vor der Ankunft waren wir etwas besorgt, da die Buchung nicht direkt mit dem La Torre gemacht worden war, sondern stattdessen durch eine Agentur bei www.arbaspaa.com

Diese Agentur hatten wir zuvor noch nie benutzt, aber das stellte sich als überhaupt kein Problem heraus. Oh, vergesst nicht, nur leicht zu packen, die schönen Klippen haben viele Stufen. Es ist auch praktisch, wenn man sich einen Picknickkorb mitbringt, die lokalen Märkte haben nämlich tollen Käse, Wein, Brot, Aufschnitt usw. zum Mitnehmen.

Corniglia hat keine Hotelketten, es ist ein kleines Dorf mit einer beträchtlichen Anzahl von Gasthäusern.
Wenn ihr einen freundlichen Gastwirt haben wollt, saubere Zimmer mit neuen Bädern, einen wunderbaren Ausblick auf die Cinque Terre von der Terrasse aus und die Atmosphäre eines kleines Dorfes an der italienischen Küste, dann ist das La Torre eine wunderbare Wahl!!

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Torre

Anschrift: Via Solferino 10, 19017 Corniglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Corniglia
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 von 13 Pensionen in Corniglia
La Torre Corniglia, Cinque Terre
La Torre Hotel Corniglia

Wenn Sie La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.