“Dreckig, unfreundlich ohne Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Da Cecio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Corniglia suchen?
Da Cecio
Via Serra 58, 19010 Corniglia, Italien   |
Nr. 8 von 13 Pensionen in Corniglia
Rösrath, Deutschland
“Dreckig, unfreundlich ohne Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Lange im vorhinein (Juli 2006) habe ich mein Zimmer für einen Aufehthalt von 7 Tagen reservieren lassen. Als wir dort ankamen, war das Zimmer belegt. Uns wurde dann ein Zimmer zur Verfügung gestellt (Nr. 5) das sehr dreckig, voll mit Tier- und Menschenhaaren und einer staubigen Tagesdecke war. Das Bad war so verwinkelt und eng mit WC, Dusche und Bidet, dass man nicht am Spiegel stehen und sich waschen konnte. In der ganzen Zeit ist unter dem Waschbecken nicht nass (auch im ganzen Bad ?) gereinigt worden und es gab nur auf direkte Anforderung neue Handtücher. Die Dusche war an dem Einstieg voll mit Schimmel. Selbst als wir den Wunsch nach Reinigung dem Verwalter vorgetragen haben, wurde nur ein bisschen gestubsaugt. Nass wurde der Steinbodn nie gereinigt.

Kurios ist das Frühsück, dass in einer Bar an der Piazza in Corniglia eingenommen werden muss. Alles muss man sich selber holen und einzeln bestellen. Service ist dort auch keiner. An einem Tag waren beide Häuser (Cecio und Bar )geschlossen, und wir wussten nicht, wo wir das Frühstück her bekommen sollten.

Die Kirchenglocken hört man sehr intensiv und vor allen Dingen um 7 Uhr morgens und diese schlagen nicht einmal sondern zwischen 40 und 50 mal. Zusätzlich hält knapp eine viertel Stunde später der Müllwagen vor der Tür.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Da Cecio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Da Cecio

Anschrift: Via Serra 58, 19010 Corniglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Corniglia
Restaurant
Nr. 8 von 13 Pensionen in Corniglia
Da Cecio Corniglia, Cinque Terre
Da Cecio Hotel Corniglia

Wenn Sie Da Cecio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Da Cecio gehört jetzt zu Ihren Favoriten