“Ein schreckliches Erlebnis” 1 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Pensionen in Corniglia
Barcelona
“Ein schreckliches Erlebnis”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Hallo, alle zusammen! Ich würde gerne mit euch das schreckliche Erlebnis teilen, das wir in diesem Hotel erlitten.

Wir kamen aus dem Süden der Toskana, als wir nach einer 6-stündigen Autofahrt beim La Posada ankamen. Wir hatten zuvor (vor 2 Monaten) 2 Zimmer für 2 Tage gebucht, und eine Woche vorher riefen wir an, um dies zu bestätigen. Wie man auf der Webseite des Hotels sehen kann, gibt es keine andere Möglichkeit, ein Zimmer zu buchen, als dort direkt anzurufen. Wir hatten keine Bestätigung per e-mail erhalten, da laut dem Gespräch mit ihnen "alles o.k. sei". Die Überraschung kam bei unserer Ankunft. Kein Zimmer war für uns reserviert und auch keins erhältich. Das ist aber nicht das schlimmste, lasst mich erklären, was danach passierte: Ich war wütend, weil sie uns keine Buchungsbestätigung geschickt hatten, da es laut ihrer Instruktionen nicht notwendig war.
Dann teilte der Bursche an der Rezeption mir mit, dass "dies nicht Spanien sei (wo ich herkomme), dies sei Italien, und er könne mir sehr schnell zeigen, wie Dinge in Italien liefen".
Ich war über diese Reaktion wirklich verblüfft und wollte euch dies wissen lassen, damit ihr in der Zukunft solche Situationen mit diesem Hotel vermeiden könnt.

Ein paar Leute in der Kleinstadt Corniglia halfen uns, eine Unterkunft zu finden, aber das Erlebnis war ehrlich gesagt schrecklich.

Grüße

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Posada Ristorante & Camere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posada Ristorante & Camere

Anschrift: Via alla Stazione 11, Corniglia, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Cinque Terre > Corniglia
Nr. 4 von 13 Pensionen in Corniglia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posada Ristorante & Camere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Posada Ristorante & Camere Corniglia, Cinque Terre
La Posada Ristorante And Camere
La Posada Ristorante & Camere Hotel Corniglia

Wenn Sie La Posada Ristorante & Camere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.